Suche Neuss - Hannover am 6.2.

  • Themenstarter Susi Sorglos
  • Beginndatum
Susi Sorglos

Susi Sorglos

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2011
Beiträge
17.663
Ich würde gerne eine Fahrkette organisieren für einen Kater .

Er kommt am 6.2 in Neuss an und soll bis Braunschweig fahren

Streckenabschnitte wären vielleicht

Neuss - Wuppertal -Bergkamen - Rheda-Wiedenbrück - Bad Salzufflen - Hannover.

Ich würde ihn auch schon früher in Empfang nehmen .

Vielleicht findet sich ja was . Das wäre soo toll.


Liebe Grüße

Susann
 
A

Werbung

Hallo Susann,

ich könnte Gütersloh - Hannover (A2) anbieten.

LG
Petra
 
Hallo Susann,

ich könnte Gütersloh - Hannover (A2) anbieten.

LG
Petra

Könnte dann von Lünen bis Gütersloh bzw. sogar bis Hannover anbieten.
Gegebenenfalls könnte man sich auch in Dortmund treffen. Muss ich aber noch mit Freund abklären, ob an dem Tag was war.
Melde mich aber fix! :)
 
So ich könnte von Dortmund/Lünen dann bis Gütersloh anbieten :)
 
Ihr seid super !

Vielleicht findet sich noch jemand der den Kater in Neuss in Empfang nimmt und nach Dortmund fährt .

Allerdings weiß ich noch gar nicht , wo er ankommt ?Und auch noch keine Uhrzeit .

Es ist ein Transport , der verschiedene Städte anfährt , wo dann immer die Kandidaten " rausfliegen " .


Liebe Grüße

Susann
 
kriegst du nachwuchs? susi :D
 
Werbung:
Ich habe Schweigepflicht :stumm:
 
Hihi.
Mal schauen wer er ist. Vielleicht kommt der dann gar nicht in Hannover an *tüdelü :p
 
  • #10
pssst-001.gif



...
 
  • #11
Userin Ciottolina wohnt doch in Köln.
Eventuell fragst du sie mal, ob sie die Strecke Neuss Dortmund übernehmen kann
 
  • #12
Dankeschön ,

gerade ist mir eingefallen ....ich muß erst mal beim Verein nachfragen , ob denen das überhaupt recht ist . Vielleicht möchten sie die Adoptanten persönlich kennen lernen .

Und wenn es möglich ist , gibt es ja auch eine FK-Liste....auch eben erst eingefallen .


LG

Susann
 
  • #13
Konntest du dich schon schlau machen :)
 
  • #14
Ich glaube , das wird nichts .

Der Übernehmer soll eine Transportbox mitbringen ...also wird der kleine umgesetzt ...das möchte ich niemandem zumuten , der eigendlich nur eine Fahrkette macht und vielleicht nicht so firm ist ... .

So werde ich wohl selber fahren ....Schade ... hätte so schön sein können .

Ich lasse es noch mal stehen , vielleicht findet sich doch noch jemand ,der sagt ....kein Problem , ich kann das

Ihr lieben Helferlein sollt Euch jetzt allerdings auch nicht diesen Samstag verbauen .....wenn Ihr was planen müßt , dann möchte ich Euch nicht das Wochenende versauen .


LG

Susann


LG

Susann
 
Werbung:
  • #15
Ach Mensch ist das doof.
Ich bin ja jetzt auch nur Anfänger (noch nicht mal ein Jahr Katzen hab...) und da muss ich echt gestehen, dass ich mir das nicht so richtig zutraue, die in eine andere Transportbox zu packen :oops:
 
  • #16
Gerade eben habe ich erfahren , daß der kleine nicht ausreist .

Die Stelle , wo er jetzt ist , will ihn nicht hergeben .

Für mich etwas dubios...

Liebe Petra und Rion84 ...ich möchte mich ganz herzlich bei Euch beiden bedanken , für Eure Hilfe ...... vielleicht ein anderes mal .


LG

Susann
 
  • #17
Ach, das ist ja blöd und sehr merkwürdig....:confused:

Immer wieder gerne, wenn es passt ! :)
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
Antworten
35
Aufrufe
4K
Hexe173
H
Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
674
Lila1984
Lila1984
B
Antworten
19
Aufrufe
2K
Freewolf
Freewolf
J
Antworten
8
Aufrufe
1K
Jey_Bee
J
Razielle
Antworten
1
Aufrufe
825
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben