Suche Kurzfristig Fahrkettenteilstück Magdeburg- Lehrte für Morgen 23.1. gesucht

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
13.758
Ort
Nördlich von Berlin
Für einen wilden Kater der auf eine PS gehen soll fehlt noch das Teilstück Magdeburg-Lehrte- gibt es jemand der bereit wäre das morgen Vormittag zu übernehmen?
 
A

Werbung

Fuer Samstag ist im Raum Magdeburg ab 9:00 Uhr frueh Glatteis angesagt, nachdem heute -12 C sind und halt morgen frueh Plusgrade mit Regen kommen. Diese Nacht soll es noch schneien, also schlechte Bedingungen.
Ich will die Fahrkette nicht zerstoeren, gebe das aber zu bedenken.:reallysad:
 
Ich wäre die, die in Lehrte übernimmt und bis hoch fährt, würde so 14:00 Uhr losfahren wollen. Aber ich richte mich auch nach dem Wetter und würde auf den Kater auch 1-2 Stündchen warten.... :)
 
Die A2 wird um die Uhrzeit mit Sicherheit durchgehend gesalzen sein, ich denke für den Fahrer dieses Teilstücks dürfte das Wetter nicht zum Problem werden.
 
Ja, A2 sollte OK sein, ausser kleinere Strassen in Mgb.
Selber wohne ich in der Naehe, hab aber morgen frueh TH. Schon von daher hab ich Angst vorm Wetter.:oops:
 
Alternativ wäre auch Magdeburg - Berlin (A2) oder Jena - Berlin (A9) machbar, da ich auch dahin fahre - aber ich fahre etwas früher (ca. gegen 11 - 12 Uhr los).
 
Liegt Lehrte direkt an der A2?
Waeren beide Uebergaben ohne Stadtfahrt an der A2?
Wann waere Uebergabe bei Mgb und wo?
Und wie zum Teufel krieg ich bei Glatteis das Auto aus einer JWD-Garage zur A2?
Nee, das ist nur nebensaechlich.;)
Ab 10 Uhr kaeme ich vom TH weg, gegen 12 oder so koennte ich irgendwo bei Mgb auf der A2 sein.
 
Werbung:
Übergabe in Lehrte müßtest du mit Gabi/tigerlili absprechen, aber ich denke direkt an der Autobahn wird sicher ok sein. Magdeburg ebenfalls.

Wäre super wenn du das machen könntest Rickie, der Kater sitzt in nem Quarantänekäfig und geht steil wegen des Eingesperrtseins, der muß dringend auf nen Platz wo er mehr Platz hat, da zählt jeder Tag...

Ich geb dir per PN die Kontaktdaten der Jenaerin, dann kannst du dich direkt mit ihr kurzschließen
 
Ich wäre die, die in Lehrte übernimmt und bis hoch fährt, würde so 14:00 Uhr losfahren wollen. Aber ich richte mich auch nach dem Wetter und würde auf den Kater auch 1-2 Stündchen warten.... :)

tigerlili,
Kannst Du mir, bitte, per PN schreiben, wann Du genau wo sein wuerdest?
Kreuzung A2/A7?
Frueh bin ich im TH, und wenn ich mir bei dem Glatteis nicht den Hals breche, treffen wir uns.
Ich schreib Dir mal 'nen geheimen Liebesbrief.:D
 
  • #10
So, wir haben telefoniert, sollte eigentlich alles klappen. Ich bin gespannt, wen wir da jetzt transportieren, Miri.... :D
 
  • #11
Liebe Rickie, danke nochmal, daß Du so fix eingesprungen bist! Es war sehr nett mit Euch!

Ich hab noch ein Bildchen von dem süßen Stinker:

IMG_3008.JPG


IMG_3011.JPG


Der Geruch war echt heftig! 2 Stunden Aromatherapie..... :eek:
Nun sitzt er in seiner PS im Gehege und darf erstmal auslüften! :D
 
  • #12
Liebe Tigerlili,

Euch auch noch einmal vielen Dank fuer die Kaffee-Einladung, es war sehr nett, Euch kennenzulernen. :)
Und auch die Uebernahme auf der A14 hatte reibungslos geklappt, wobei wir eine sehr nette Frau kennenlernen durften.
Auch von uns noch paar Fotos von der Reise und von dem Stinkerchen.:D
(Leider konnte ich zwischen Sonntag frueh und jetzt nicht ins Netz)

24419909ln.jpg


24419910gj.jpg


24419911av.jpg


24419912ck.jpg


24419914ww.jpg
 
  • #13
Hallo Rickie!

Ohhh, Du hast ein Bild mit Ohren von ihm! :pink-heart: ich klau das mal für Taskali's Thread, ok?!

Wenn wir mal in Magdeburg sind, meld ich mich. :) und wehe, Du putzt, wenn wir reinschneien. Ich will Katzenhaare auf dem Tisch! :D
 
  • #14
Hallo Rickie!

Ohhh, Du hast ein Bild mit Ohren von ihm! :pink-heart: ich klau das mal für Taskali's Thread, ok?!

Wenn wir mal in Magdeburg sind, meld ich mich. :) und wehe, Du putzt, wenn wir reinschneien. Ich will Katzenhaare auf dem Tisch! :D

Klar, kannst Du ruhig klauen. Das liebe kleine Stinkerchen.:pink-heart:
Und mach Dir keine Sorgen wegen Hausputz, falls Du kommst; momentan lassen wir unsere Wohnung systematisch einstauben, da ich z.Z. gar nicht putzen kann und GG den Rest erledigt.
Die Katzen nutzen meine Machtlosigkeit schamlos aus und spazieren sogar in der Kueche ueberall herum.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
842
Stubentiger05
Stubentiger05
Hanneken
Antworten
5
Aufrufe
830
Hanneken
Hanneken
Taskali
Antworten
3
Aufrufe
934
Taskali
Taskali
Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
787
Stubentiger05
Stubentiger05
S
Antworten
1
Aufrufe
527
Sunny69
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben