Hilfe für FK am 28.01.12 gesucht - Teilstck. von Fulda bis FFM fehlt noch!

  • Themenstarter Hanneken
  • Beginndatum
Hanneken

Hanneken

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Oktober 2011
Beiträge
15
Hallo ihr Lieben,

wir vom Katzennetzwerk suchen noch sehr kurzfristig und dringend jemanden, der einer Katzen zu seiner PS fahren könnte.

Es fehlt nur noch ein Teilstück von Fulda nach Frankfurt a. Main. Die Übergabe in Fulda wäre ca. 10.30 Uhr.

Wer hat Zeit und mag uns helfen? Ich würde auch die Benzinkosten übernehmen wenn gewünscht.

Vielen Dank im Voraus.
Gruß Anne
 
A

Werbung

Es ist wirklich dringend!!!
 
Hat denn keiner Zeit und kann helfen?

Eliane, Urlaubspfoten e.V.
 
Hallo ihr nachteulen;););)

auch unter euch keiner, der zeit hat???

Es ist wirklich sehr dringend und wichtig


Liebe Grüße
 
schuuuuubs
 
Hat sich erledigt. FK ist auf Morgen verschoben.

Vielen Dank euch für´s Hochschubsen! ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
833
darkkitty25
D
Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
787
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
832
sleepy
sleepy
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
2
Aufrufe
992
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben