neuling hat einige fragen

  • Themenstarter Fusselsfrauchen
  • Beginndatum
  • #21
und, ach so: lt. verkäuferin wirds sie vermutlich ihre blauen augen behalten. da der papa auch blaue augen und dieselbe färbung hatte und alle die die färbung hatten der früheren kitten auch blaue augen behalten haben.
 
A

Werbung

  • #22
deine drei sind echt süß!

wird schon werden! drück euch die daumen für den tierarzbesuch und dass alle drei gesund und munter sind!

anfangs ist es echt schwer sich umzustellen, grad wenn man nie katzen hatte und sich wenig auskennt und von heute auf morgen einlesen muß weil einen ne katze in den schoß fällt. aber das wird!
 
  • #23
deine drei sind echt süß!

wird schon werden! drück euch die daumen für den tierarzbesuch und dass alle drei gesund und munter sind!

anfangs ist es echt schwer sich umzustellen, grad wenn man nie katzen hatte und sich wenig auskennt und von heute auf morgen einlesen muß weil einen ne katze in den schoß fällt. aber das wird!
ach ja, ich bin optimistisch. was mich freut, alle beiden essen fleißig das barf. nehmen auch schön zu. alles wächst und gedeiht hier:)
essen nicht so viel wie ich gedacht habe... hab immer 400gramm aufgetaut... werde morgen mal weniger verfüttern... schmeiße momentan viel weg..bzw schmeiße es nicht weg, mein hund ist ein glücklicher abnehmer*Lach*
 
  • #24
na der weiß was schmeckt, aber für seine taille sicher nicht optimal.

find ich super wie das bei euchmit katz und hund geht. mein ex wollte auch immer nen hund.
 
  • #25
na der weiß was schmeckt, aber für seine taille sicher nicht optimal.

find ich super wie das bei euchmit katz und hund geht. mein ex wollte auch immer nen hund.


völlig problemlos...fussel hat zwei tage ihn angefaucht und dann war gut...er hat sie aber auch in ruhe gelassen.
für jamie sind alle tiere drinnen freunde. alles was in der wohnung ist lässt er in ruhe.

auch tobende katzen die über ihn wegrennen, stören ihn nicht. normalerweise legt er sich dann woanders hin :)

und es ging so problemlos...
 
  • #26
das is echt sehr schön, da habt ihr aber auch nen lieben hund!
 
  • #27
Hallo Fusselfrauchen :)

Danke für die Fotos. Die Drei sind wirklich total süss :) Freut mich für dich, dass sie sich so gut verstehen. Und weiterhin viel Glück euch!
 
Werbung:
  • #28

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
anni1987
Antworten
12
Aufrufe
2K
anni1987
anni1987
B
Antworten
3
Aufrufe
1K
betty78
B
C
Antworten
21
Aufrufe
4K
pfotenseele
P
Schleemi
Antworten
10
Aufrufe
2K
Schleemi
Schleemi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben