Neues Zuhause für Zwei Liebe Dreibeiner gesucht

• Themenstarter Themenstarter toshatonja
  • Beginndatum Beginndatum
T

toshatonja

Neuer Benutzer
Schweren Herzens versuche ich hier einfach mal einen wundervollen Platz für meine beiden Hübschen Katzen ( Bruder und Schwester, Tosha und Tonja) zu finden. Der Grund ist,dass i h der liebe wegen zu meinem freund ziehe der im Hotelzimmer wohnt und dort sind keine Katzen erlaubt. Habe sie beide letztes Jahr über einen Verein aus der Ukraine bekommen. Wurden dann hier erst mal notoperiert, heisßt eine hinteres fast schon nicht mehr vorhandenes Bein musste bei Beiden vollständig amputiert werden. Bei lhm hinten links bei Ihr rechts , was Sie aber nicht weiter einschränkt. Sie springen , spilen und laufen wie alle anderen auch, halt anders:yeah: . Sei sind jetzt ca. 1 1/2 Jahre alt, kastriert, gechipt und frisch geimpft. Beide sind einfach nur lieb reden viel , spielen viel, verstehen sich gut , noch nie gekratzt oder gebissen verstehen sich gut mit Hund, es sind einfach tolle dankbare Tiere. sollte sich also ein toller Platz ergeben, eine schöne Wohnung mit vernetztem Balkon ( das lieben Sie draussen zu sitzen und die Vögel zu beobachten) , kein Freilauf , da mit 3 Beine schwierig, dann würde ich Sie gerne abgeben. Ntürlich nur gegen Vorkontrolle und bin auch immer da wenn was sein sollte. Da ich selber bei dem Verein wo ich die Katzen her habe im Vorstand bin, würde ich es darüber laufen lassen, also mit Vertrag und vielleicht einer kleinen Spende, so was wie eine Schutzgebühr aus Sicherheitsgründen, das die Tiere nicht einfach weiter verkauft oder sonst was werden. Dafür seid Ihr immer abgesichert wenn was ist. Fotos seht Ihr hier von den beiden. Gerne könnt Ihr uns auch erst mal besuchen kommen. Hunde sind kein Probelm, Kinder eher nicht, Sie sind sehr schei bei Geschrei und Lautstärke und sehr menschenbezogen. Freu mich von euch zu hören.kthomas 1@gmx.net

Anhänge

• 20140621_075734.jpg
    20140621_075734.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 119
  • 20140819_231739.jpg
    20140819_231739.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 113
  • 20140824_190157.jpg
    20140824_190157.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 111
  • 20140830_103752.jpg
    20140830_103752.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 103
  • 20140831_112746.jpg
    20140831_112746.jpg
    92 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Und warum willst du sie abgeben?

Ich ziehe der liebe wegen zum
Meinem freund auf die Insel Sylt und
Werde dort mit ihm im Hotelzimmer wohnen und leider sind Katzen dort nicht erlaubt.

Das tut mir sehr leid, daß die Katzen gehen müssen und ich hoffe, es gelingt Dir, einen guten Platz für sie zu finden. Liebe kommt und geht und jeder muß selber wissen, ob es das Wert ist, zwei treue Geschöpfe dafür abzuschieben. Bestimmt hast Du schon hin und her überlegt, wie man es anders machen könnte und bist auf keinen grüneren Zweig gekommen.

Gibt es eine Möglichkeit, sie bei jemandem, dem Du wirklich vertraust und der/die Erfahrung hat mit Katzen, sie quasi in Pflege zu geben? Falls es doch nichts wird mit dem Freund (die Chancen stehen für uns alle ja immer 50/50), könntest Du sie wieder zu Dir nehmen. Nicht ideal, aber naja...

Falls nichts möglich ist, wünsche ich den Katzen, daß sie auf einen wunderbaren Platz kommen, wo sie nie mehr weg müssen. Alles Gute.

Da ich selber bei dem Verein wo ich die Katzen her habe im Vorstand bin, würde ich es darüber laufen lassen

Wieso läuft die Neuvermittlung dann nicht über den Verein, in dem du (sogar Vorstand 😕) bist?

Ich weiß, es geht mich nichts an, aber ihr werdet ja nicht dauerhaft im Hotelzimmer leben. Warum nicht für eine Übergangszeit die Katzen in Pflege geben und dann eben nachholen, wenn ihr eine Wohnung habt.

Ich muss ehrlich sagen, ich finde es sehr traurig, die Katzen deswegen abzugeben. Man übernimmt eine Verantwortung, wenn man sich Lebewesen anschafft, das wirst du mehr als gut genug wissen. Und deine Situation ist ja nun wirklich nicht ausweglos, da könnte ich es wohl noch verstehen, wenn die Abgabe dann die bessere Option wäre.

Werbung: