T
toshatonja
Neuer Benutzer
Schweren Herzens versuche ich hier einfach mal einen wundervollen Platz für meine beiden Hübschen Katzen ( Bruder und Schwester, Tosha und Tonja) zu finden. Der Grund ist,dass i h der liebe wegen zu meinem freund ziehe der im Hotelzimmer wohnt und dort sind keine Katzen erlaubt. Habe sie beide letztes Jahr über einen Verein aus der Ukraine bekommen. Wurden dann hier erst mal notoperiert, heisßt eine hinteres fast schon nicht mehr vorhandenes Bein musste bei Beiden vollständig amputiert werden. Bei lhm hinten links bei Ihr rechts , was Sie aber nicht weiter einschränkt. Sie springen , spilen und laufen wie alle anderen auch, halt anders
. Sei sind jetzt ca. 1 1/2 Jahre alt, kastriert, gechipt und frisch geimpft. Beide sind einfach nur lieb reden viel , spielen viel, verstehen sich gut , noch nie gekratzt oder gebissen verstehen sich gut mit Hund, es sind einfach tolle dankbare Tiere. sollte sich also ein toller Platz ergeben, eine schöne Wohnung mit vernetztem Balkon ( das lieben Sie draussen zu sitzen und die Vögel zu beobachten) , kein Freilauf , da mit 3 Beine schwierig, dann würde ich Sie gerne abgeben. Ntürlich nur gegen Vorkontrolle und bin auch immer da wenn was sein sollte. Da ich selber bei dem Verein wo ich die Katzen her habe im Vorstand bin, würde ich es darüber laufen lassen, also mit Vertrag und vielleicht einer kleinen Spende, so was wie eine Schutzgebühr aus Sicherheitsgründen, das die Tiere nicht einfach weiter verkauft oder sonst was werden. Dafür seid Ihr immer abgesichert wenn was ist. Fotos seht Ihr hier von den beiden. Gerne könnt Ihr uns auch erst mal besuchen kommen. Hunde sind kein Probelm, Kinder eher nicht, Sie sind sehr schei bei Geschrei und Lautstärke und sehr menschenbezogen. Freu mich von euch zu hören.kthomas 1@gmx.net

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: