Neues von Feivel und Luzie :)

  • Themenstarter faiiryanqel
  • Beginndatum
faiiryanqel

faiiryanqel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2009
Beiträge
483
Ort
Lüneburg
Ich wollt nochmal ein bisschen berichten :

Also meine beiden wohnen jetzt seid 2 Wochen zusammen bei mir.Schmusen tun sie noch nicht aber vielleicht kommt das noch.Dafür toben sie wie die bekloppten :D
Hier mal ein paar Bilder.Sie lassen sich irgendwie ungern zusammen knipsen ;)
2615918.jpg


2615919.jpg


2615920.jpg


2615921.jpg


2615922.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

die beiden sind zuckersüß und bestimmt total froh, zusammen zu sein. :pink-heart:
 
schöne katzen :pink-heart: und schön, dass die beiden zusammen toben. kuscheln ist bestimmt erst wichtig, wenn sie älter werden ;)
 
Deine Fellnasen sehen Zuckersüß aus :pink-heart:
 
Beide sehr niedlich :smile:

Aber Feivel is end süß :pink-heart:
 
Zwei soooo süße Fellpüpse :pink-heart:
Und im Moment haben sie sicher mehr Spaß am toben. Kuscheln kommt sicher später noch :D
 
hach, ich hab schon 2 extrem sweete Patis. :pink-heart:
*stolzbin*
 
Werbung:
Ahhh wie süss =). Schön, dass sich die beiden so verstehen.

Sie freuen sich bestimmt über das BALD Katzenhaus^^
 
ohja.
aber dann hab ich bald kein platz mehr in meiner, aehm ihrer wohnung.jetz wo der mega kratzbaum auch noch da iss :D
 

Ähnliche Themen

faiiryanqel
Antworten
17
Aufrufe
2K
Vanessa212
Vanessa212
L
Antworten
1
Aufrufe
811
Ava
Ava
Waterlily28
Antworten
130
Aufrufe
9K
Saerchen
Saerchen
mari22
Antworten
2
Aufrufe
1K
KiaraMN
KiaraMN
V
Antworten
2
Aufrufe
911
sunburst
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben