L
LanaCat
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben Foris,
einige von euch haben bereits mitverfolgt, dass ich mitten in einer Zusammenführung meiner beiden Süßen bin.
Zoè ( 9 Monate, Russisch Blau)
Nala (6 Monate, BKH-Silver Tabby)
Eigentlich sind wir aus dem Gröbsten schon raus.
Es wird viel miteinander getobt, gespielt (vor allem Fangen und Anspringen aus Tunneln o.Ä. finden wir gaaaaaaaanz toll 😀 )
Zoè macht aber seit kurzem immer komische Geräusche. Sie läuft durch die Wohnung und...naja...mauzen ist das nicht...eher so ein gurren...ich hab das Gefühl dass sie Nala sucht oder so. Denn in diesen Situationen schläft Nala oder ist außer Sichtweite.
Ist das normal?
Versucht sie sie zu finden bzw. zum Aufstehen und Spielen aufzufordern?
Nala kommt manchmal, wenn sie das macht, aber nicht immer (sie ist etwas gechillter als Zoè) 🙂
deshalb wollte ich mal nachfragen, ob es bei euch ähnlich läuft.
Das hat sie vor Nala's Einzug nie gemacht.
Sonst machen beide einen glücklichen und zufriedenen Eindruck 🙂
einige von euch haben bereits mitverfolgt, dass ich mitten in einer Zusammenführung meiner beiden Süßen bin.
Zoè ( 9 Monate, Russisch Blau)
Nala (6 Monate, BKH-Silver Tabby)
Eigentlich sind wir aus dem Gröbsten schon raus.
Es wird viel miteinander getobt, gespielt (vor allem Fangen und Anspringen aus Tunneln o.Ä. finden wir gaaaaaaaanz toll 😀 )
Zoè macht aber seit kurzem immer komische Geräusche. Sie läuft durch die Wohnung und...naja...mauzen ist das nicht...eher so ein gurren...ich hab das Gefühl dass sie Nala sucht oder so. Denn in diesen Situationen schläft Nala oder ist außer Sichtweite.
Ist das normal?
Versucht sie sie zu finden bzw. zum Aufstehen und Spielen aufzufordern?
Nala kommt manchmal, wenn sie das macht, aber nicht immer (sie ist etwas gechillter als Zoè) 🙂
deshalb wollte ich mal nachfragen, ob es bei euch ähnlich läuft.
Das hat sie vor Nala's Einzug nie gemacht.
Sonst machen beide einen glücklichen und zufriedenen Eindruck 🙂