Neues Mitglied

  • Themenstarter tabelballa
  • Beginndatum
  • #41
Einfach nur schön die Entwicklung.
Und über das Tempo wie schnell du die "Tips" umgesetzt hast bin ich überwältigt.:)
Da kann sich so mancher Jungspund eine Scheibe von abschneiden. :grin:

Die gute Nachricht
Du wirst nie wieder Langeweile haben
Dein Fernseher wird zur Dekoration
Du hast für die nächsten 20 Jahre immer tolle Fotoobjekte
Du brauchst nie wieder eine Wärmflasche ;)

Die schlechte Nachricht
.......es gibt keine schlechten Nachrichten.:grin:

Magst du vielleicht noch das Halsbändchen abmachen?
Die kleinen Wutze sind ja recht tobig und bleiben dann gerne mal damit hängen.
Und gutes Aussehen haben sie eh schon mitgebracht.:)


Edit
Mehr Fotos ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #42
Das freut mich sehr! Ganz viel Spaß mit den Zwergen:pink-heart:
 
  • #43
Na, das sind doch mal tolle Nachrichten. Finde ich super, dass Du im Interesse des Kurzen gehandelt und nicht lange gefackelt hast:)

Und? Kommst Du im Moment noch zu irgendwas anderem, außer den Jungs beim Toben und Spielen zuzuschauen?

Die sind einfach nur goldig, die beiden.
 
  • #44
Super Nachrichten.

Jetzt bin ich aber erst recht auf weitere Berichte gespannt!
 
  • #45
Das gibts ja gar nicht.. Echt jetzt?

Ich hätte meinen A.... darauf verwettet, hier auf einen Unbelehrbaren gestossen zu sein, und nun seh ich diese Bilder?

Die beiden spielen auf den Bildern ja wie verrückt, wenn man das richtig deutet..


Lieber Threadersteller, ich wüsste zu gern die "Geschichte" dazu..

Ich freu mich total, hab richtig grinsen auffe Backen :)
 
  • #46
Naja, es sind ja nicht alle unbelehrbar. Nur manchmal schreckt der Ton oder der Vergleich mit Tierquäler zum Beispiel erstmal ab.

Aber es bleibt bei Menschen, die sich wirklich Gedanken um das Glück der Katzen machen, doch einiges hängen. Ist mir auch so gegangen.

Die Bilder sind so toll, zwei so süße Kitten.
 

Ähnliche Themen

Capusi
Antworten
19
Aufrufe
25K
Capusi
Capusi
E
2
Antworten
33
Aufrufe
7K
Early Kinski
E
L
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
7K
Pearl Polaria
Pearl Polaria
Zany
Antworten
20
Aufrufe
6K
Maya the cat
Maya the cat
Steffi86k
Antworten
33
Aufrufe
4K
Julyanne
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben