Neues Leben für Carlito - Maine Coon Hilfe e. V.

  • Themenstarter Azar
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hilfe maine coon spende tierschutz unterstützung
  • #521
Wie niedlich....das Drachenzähnchen ist ja noch da :love:
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue
A

Werbung

  • #522
ganz herzlichen Dank! Hatte mir wirklich Sorgen gemacht.

Schade, dass Alessa nicht mehr geschrieben hat.
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, dieausdemmeerkommt, NicoCurlySue und 4 weitere
  • #523
Zuerst: shame on me!
Es tut mir wirklich leid dass das hier so abgerissen hat, aber hatten privat sehr viel scheiße auf gut deutsch zu bewältigen( wenn ich das so sage meine ich das auch so-hätte am liebsten jeden Tag im Strahl gekotzt...)
Näheres werde ich in unserer eigenen Vorstellrunde schreiben aber nur so viel, ich habe eine Herzinsuffizienz und Lungenprobleme ...

So zum Drachenzähnchen: der ist gerade in seiner Aufwachphase, hat nämlich heute erst den linken Femurkopf entfernt bekommen.. Irgendjemand war doch hier Physiotherapeutin, die Hilfe brauche ich in den nächsten Wochen für unseren Schatz!
Ich bin leider im Moment etwas out of order🙄🙄
Ich hatte echt Sorge wegen dem Asthma dass er Probleme in der Narkose hat aber Gott sei Dank ist laut Chirurgen alles gut gewesen!

Hier zu Hause ist er in letzter Zeit leider durch Unsauberkeit und schlechte Laune im Sinne von Stress verbreiten aufgefallen was aber mit 1000%iger Sicherheit von der Hüfte gekommen ist, denn als wir das Schmerzmittel erhöht haben waren diese Probleme wie weggeblasen. Er macht sich hier so gut, ich hätte niemals erwartet dass mein Partner mal sein bester Kumpel werden würde, bei dem hat er gestern Abend noch Trost gesucht und sich eingemummelt. Mit dem kleinen black smoke Kater versteht er sich bestens, da bin ich wirklich heilfroh.

Wir haben auch einen neuen Notfallkarte aufgenommen die mich nicht sehnlicheres Wünsche als mit seinen 15 Jahren noch einen tollen Lebensabend irgendwo verbringen zu dürfen, zu ihm schreibe ich weiteres in unserer privaten Unterhaltung🥰
 

Anhänge

  • Screenshot_20220728-165748_Gallery.jpg
    Screenshot_20220728-165748_Gallery.jpg
    424,1 KB · Aufrufe: 96
  • Screenshot_20220728-165726_Gallery.jpg
    Screenshot_20220728-165726_Gallery.jpg
    269,6 KB · Aufrufe: 93
  • Screenshot_20220728-165712_Gallery.jpg
    Screenshot_20220728-165712_Gallery.jpg
    371,5 KB · Aufrufe: 93
  • Screenshot_20220728-165557_Gallery.jpg
    Screenshot_20220728-165557_Gallery.jpg
    581,5 KB · Aufrufe: 99
  • Love
  • Like
Reaktionen: oneironautin93, Schnoki, Wasabikitten und 8 weitere
  • #524
Übrigens darf ich voraussichtlich um 19 Uhr das Drachenzähnchen aus der Klinik holen, dann werde ich mal ein top aktuelles Foto von heute schicken...( wie durchgenudelt er wahrscheinlich nach der OP aussieht)😔
 
  • Like
Reaktionen: Schnoki, Wasabikitten, Lilvy und 6 weitere
  • #525
Schön, dass du dich nochmal meldest 😊
Ich hab mir schon gedacht, dass es bei euch wohl turbulent zugehen muss.

Jetzt schicke ich erst mal alle guten Wünsche für dich und euch auf den Weg und drücke die Daumen, dass Carlito die OP gut übersteht 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Molana, Phillis, KleinerZoo und 3 weitere
  • #526
Danke, für die Info.
Dann drück ich mal die Daumen, das es ihm jetzt besser geht.

Und das ist ja traurig, das es dir nicht so gut geht.
Also auch für dich ganz viele Daumen gedrückt.
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo und AlessaPSMaineCoonHilfee.V
  • #527
Mir wäre halt besser mit den Lungen und Herzproblemen zu helfen wenn ich nicht schwanger wäre, aber alles was mir helfen würde ist meistens bedenklich für den kleinen, hatte ich übrigens schon erwähnt dass wir einen ** Jungen **bekommen?
Er wird Daniele heißen ( das ist einer der besten Freunde meines Lebensgefährten gewesen der leider sein Leben an den Krebs verloren hat..)
 
  • Like
Reaktionen: Schnoki, Schlumps, Wasabikitten und 7 weitere
Werbung:
  • #528
Du machst es aber auch kompliziert.
Wie lange dauert es denn noch, bis Daniele kommt?
 
  • #529
@AlessaPSMaineCoonHilfee.V
Ob hier jemand Physiotherapeutin ist weiß ich nicht, aber @Azar hat ja viele Erfahrungen gemacht und ich vermute du meinst sie vielleicht daher. Leider war sie schon lange nicht mehr hier, ich denke immer wieder an sie und kann nur hoffen das es ihr gut geht!
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, dieausdemmeerkommt, KleinerZoo und eine weitere Person
  • #530
Schön von dir zu lesen

Wünsche dir und dem baby alles alles liebe und gute wann hast du den Geburtstermin 🍀❤🍀❤🍀❤🍀❤🍀

Für Carlito werden natürlich alle Daumen und Pfoten hier gedrückt🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Für den Neuzugang hoffe ich schnell das er schnell ein schönes neues zuhause findet
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
  • #531
Er wird Daniele heißen ( das ist einer der besten Freunde meines Lebensgefährten gewesen der leider sein Leben an den Krebs verloren hat..)

Wow, eine wunderschöne, zu Herzen gehende Geste, Daniele Porcu so zu gedenken. 👍 Er war ein sehr sympathischer und talentierter Jockey.
Alles Gute für dich und den Kleinen für den Rest der Schwangerschaft. Hoffentlich können die Beschwerden danach besser behoben werden. 🤞🍀
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
D
Antworten
16
Aufrufe
3K
Deutsch-Griechischer-TSV
D
D
Antworten
1
Aufrufe
2K
Deutsch-Griechischer-TSV
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben