Neues Leben für Carlito - Maine Coon Hilfe e. V.

  • Themenstarter Azar
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hilfe maine coon spende tierschutz unterstützung
  • #501
Hach, wie schööööön! Carlito ist einfach wirklich angekommen bei Euch! Und er sieht schon soooo gut aus! Er ist aber immer noch ganz schön dünn, oder?
Ja das stimmt, aber ich kann ihn ja auch nicht 24 Stunden rund um die Uhr zu pumpen mit Futter, das wäre genauso schädlich. Er frisst aber mehr als gut und wir befinden uns auf einem guten Weg😊😊😊
 
  • Like
Reaktionen: Molana, Lionne, dieausdemmeerkommt und eine weitere Person
A

Werbung

  • #502
Ja das stimmt, aber ich kann ihn ja auch nicht 24 Stunden rund um die Uhr zu pumpen mit Futter, das wäre genauso schädlich. Er frisst aber mehr als gut und wir befinden uns auf einem guten Weg😊😊😊
So war das auch gar nicht gemeint. Du machst das bestimmt genau richtig.
 
  • #503
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
  • #504
Am Montag gehts für Carli zum impfen und zur Besprechung wann die Hüfte gemacht wird, ich bin sehr gespannt.
Ich hatte heute nochmal ein nettes Telefonat mit einer der Ärztinnen aus der Klinik bezüglich des Asthmas, welches aber glücklicherweise (noch)nicht behandlungsbedürftig ist.
Wenn das schlimmer werden sollte fangen wir mit Inhalationstherapie an !
Aber das steht bisher zum Glück noch nicht zur Debatte.

Ich hoffe das es am Montag nicht regnet ,bin ja immer mit dem "Kinder-und Katzenanhänger" unterwegs da die Klinik nur 5 Minuten entfernt ist.
Aber zur Not muss halt der Geschwisterkinderwagen herhalten :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Lionne, NicoCurlySue und 2 weitere
  • #505
Ich halte die Daumen.
Und lass mich aus doppelter Erfahrung mit den Zwillingen sagen: Asthma ist nicht dramatisch, man entwickelt Routinen. Hier machen beide jeden Tag super mit.
 
  • #506
Hallo Leute, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
Nach knapp einem Monat habe ich endlich meinen Hund wieder da er eigentlich nur für ein paar Tage bei meinen Eltern zu Besuch war und dann ist erst bei uns Corona ausgebrochen und anschließend bei meinen Eltern.
Also hatte er mal verlängerte Ferien...
So hat er dann heute Carlito zum ersten Mal kennengelernt...
Und siehe da ..."Probleme mit Hunden" kann ich definitiv nicht bestätigen 🥺😍🥰
kannst du mal für Ordnung sorgen , der Hund liegt auf seinem Bett :)
 
  • #507
Hallo Leute ,
wer hat denn mal Lust auf richtig schöne Neuigkeiten???????!!!!!🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Aaaaaalso fangen wir doch erstmal mit etwas süßem an, nämlich einem Baby Carlito...Siehe 1.Foto ;-)

Und dann gibt es die frohe Botschaft : Carlito hat sein für immer zu Hause bei uns gefunden!!
Klar ist das finanzielle immer noch der größte Störfaktor, allerdings haben mein Partner und ich uns darauf geeinigt das er bleiben darf,denn wie ihr ja allesamt mitbekommen habt hat er in kürzester Zeit ungeheueres Vertrauen in uns aufgebaut, fühlt sich hier von Tag zu Tag wohler und sieht auch schon wesentlich besser aus !

Ich freue mich super auf die gemeinsame Zeit und bin auf den morgigen Kliniktermin sehr gespannt :)

P.S.: JAAAAAAAA... auf dem 2.Bild die Platte Flunder ist keine Decke sondern ein tiefenentspanntes Carlilein 😍🥰
Es gibt BREAKING NEWS!!!
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-03-31 at 22.55.02.jpeg
    WhatsApp Image 2022-03-31 at 22.55.02.jpeg
    20 KB · Aufrufe: 114
  • WhatsApp Image 2022-04-01 at 21.00.51.jpeg
    WhatsApp Image 2022-04-01 at 21.00.51.jpeg
    171,9 KB · Aufrufe: 118
  • Love
  • Like
Reaktionen: Paddelinchen, Onni, verKATert und 13 weitere
Werbung:
  • #508
  • Like
Reaktionen: oneironautin93 und AlessaPSMaineCoonHilfee.V
  • #509
Ich seit wirklich Spitze schön das es so Menschen wie euch gibt danke das ihr den süßen ein so tolles zuhause gebt ein Wahnsinn wie er sich entwickelt hat
🥰🥰🥰🥰🥰🥰
 
  • Like
Reaktionen: Onni, oneironautin93, Lionne und eine weitere Person
  • #510
Das sind supertolle Neuigkeiten!
b0252.gif


Wo hast Du denn das süße Babybild her? Hast Du Dich mit der Züchterin/ dem Züchter in Verbindung gesetzt?
Nein das Baby Foto von ihm gab es tatsächlich noch von der alten Besitzerin
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Wildflower und Phillis
  • #511
Dieses fluffige Gesicht liebe @Azar möchte mal DANKE sagen, denn ohne dich gäbe es ihn in unserem Leben nicht😃
 

Anhänge

  • Screenshot_20220403-190208_Gallery.jpg
    Screenshot_20220403-190208_Gallery.jpg
    357,3 KB · Aufrufe: 98
  • Screenshot_20220403-190206_Gallery.jpg
    Screenshot_20220403-190206_Gallery.jpg
    376,4 KB · Aufrufe: 98
  • Like
  • Love
Reaktionen: Onni, verKATert, Birgitt und 15 weitere
  • #512
  • Like
  • Love
Reaktionen: Schnoki, Wildflower, Onni und 12 weitere
  • #513
  • Like
  • Love
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Celistine, KleinerZoo und 3 weitere
  • #514
Liebe @Azar,
Du hast das Unmögliche möglich gemacht!
All dein Mut und Engagement für den kleinen Carlito war so herzergreifend und wunderwunderschön.
Und wenn du nun den Melde-Button drückst, um Carlito zu den Glückspilzen verschieben zu lassen, darfst du verdammt stolz auf dich sein.
Danke für all das, was du für ihn getan hast 😘
Das werde ich dir nie vergessen ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Schnoki, Wildflower, Schlumps und 8 weitere
Werbung:
  • #515
Liebe @Azar,
Du hast das Unmögliche möglich gemacht!
All dein Mut und Engagement für den kleinen Carlito war so herzergreifend und wunderwunderschön.
Und wenn du nun den Melde-Button drückst, um Carlito zu den Glückspilzen verschieben zu lassen, darfst du verdammt stolz auf dich sein.
Danke für all das, was du für ihn getan hast 😘
Das werde ich dir nie vergessen ❤️
Das hast du wunderschön gesagt und genau das hab ich auch gedacht, jetzt wird das hier zu den Glückspilzen verschoben und darf da nie wieder raus denn er hat sein Für-Immer-Zuhause 😍 und Azar deine ganze Kraft steckte in diesem Kampf für den kleinen Schatz zu erreichen was in letzter Sekunde dank allen Beteiligten erreicht wurde, auch ich werde das nie vergessen, so viele Tränen und Verzweiflung schon beim Lesen war heftig und ich habe es jede Sekunde bewundert wie du durchgehalten hast 💛
 
  • Like
Reaktionen: Schnoki, Wildflower, KleinerZoo und 4 weitere
  • #516
Hallo Freunde, heute steht ein klein wenig Aufregung an und Carlito hält schon ganz fleißig Pfötchen....
Denn es zieht heute ein neue Pflegekater ein...
Mehr dazu werde ich in unserem persönlichen Blog berichten.

Trotzdem wollten wir euch mal ein kleines Update und ganz ganz liebe Grüße da lassen🥰
 

Anhänge

  • Screenshot_20220410-104436_Gallery.jpg
    Screenshot_20220410-104436_Gallery.jpg
    292 KB · Aufrufe: 99
  • IMG-20220410-WA0012.jpeg
    IMG-20220410-WA0012.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 97
  • Love
Reaktionen: Sae, dieausdemmeerkommt, Schnoki und 11 weitere
  • #517
Als allererstes wollen wir Euch schöne Osterfeiertage wünschen! Am Mittwoch waren wir nochmal beim Arzt um genau zu besprechen welche Seite der Hüfte nun als erstes operiert wird und wir mussten noch einmal aufs Zahnfleisch schauen lassen da es wieder leicht gerötet ist😒
Ansonsten erfreut er sich bester Gesundheit, kommt hier immer mehr in seinem zu Hause an und auch mit unseren "Neuen" versteht er sich gut...
Zu dem neuen schreibe ich aber natürlich in unserem privaten Thread🥰
 
  • Like
Reaktionen: Molana, Lilvy, KleinerZoo und 4 weitere
  • #518
Ach das liest sich so gut. Weiterhin nur die allerbesten Wünsche für Carlito. :love:

Ich wünsche euch auch schöne Osterfeiertage.
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo und Lionne
  • #519
Gibt es hier Neuigkeiten zu Carlito? Beginne mir Sorgen zu machen….,🙁
 
  • Like
Reaktionen: consti und Lionne
  • #520
  • Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, oneironautin93, LakritzNase und 8 weitere

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
D
Antworten
16
Aufrufe
3K
Deutsch-Griechischer-TSV
D
D
Antworten
1
Aufrufe
2K
Deutsch-Griechischer-TSV
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben