Neues katzenstreu von Biokats

  • Themenstarter Estella
  • Beginndatum
  • #21
So nun ist es 24h im Einsatz und ich muss sagen, bin echt froh wenn ich es austauschen kann...
Meine ganze Wohnung riecht nach diesem Klo :stumm:

Hatte echt schon viele Streus und das ist seit langen mal eins wo ich gar nicht mit klar komm. Hab eben Klumpen gesammelt und einige sind zerfallen das hab ich z.b. beim Lidl Streu garnicht, nicht mal nach 2 Tagen nicht sauber machen.

Für mich war es der erste und letzte kauf!!!!!
 
A

Werbung

  • #22
Ich habe meine Füllung nun auch nochmal kräftig mit Betonit gemischt.
Dieser wirklich penetrante Gestank nach Babypuder geht einfach nicht weg.:rolleyes:
 
  • #23
einen Vorteil hat das Streu... Nicht mal mehr der Hund will die Pralinen fressen :stumm:
 
  • #24
Bisher bin ich hier nur stille Mitleserin, aber nun melde ich mich auch mal zu Wort: vielleicht hatten wir ja mit der Charge Pech, aber bei uns ist das Streu komplett durchgefallen. Ich habe noch nie ein Streu erlebt, dass so extrem staubt. Wenn unsere Kater ihr Geschäft vergraben (zugegeben sie graben wie irre) sind sichtbare Staubwolken aus dem Klo geschwebt. Wir haben die komplette Streu in den Müll entsorgt. Niemals wieder. Schade. Wäre auch zu schön gewesen.
 
  • #25
So ich bin nun wieder bei Coshida das Biokats war einfach grauenhaft
 

Ähnliche Themen

Alumea
Antworten
62
Aufrufe
27K
BlueWaterCat
BlueWaterCat
chrissie
Antworten
2
Aufrufe
1K
tapsangel
T
giovanna_sr
Antworten
25
Aufrufe
7K
Shaja
Shaja
Laryana
Antworten
27
Aufrufe
6K
Usambara
Usambara
Simba-2010
Antworten
10
Aufrufe
2K
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben