"neues"? Kafu von Grau

  • Themenstarter Tin81
  • Beginndatum
T

Tin81

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. August 2011
Beiträge
29
Hallo Ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einem guten Trockenfutter für meine Kleinen und habe dabei das Grau entdeckt.

Ist das neu? (steht jedenfalls bei einem großen bekannten Internetladen auf der Seite)

Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Lamm 26%, Fleisch und Innereien), Getreide (Reis, Mais), Öle und Fette (rein tierisch, inkl. Lachsöl), Mineralstoffe.

ist das so gut, das die kein Mehl in irgendeiner Weise verwenden oder haben sie es nur nich benannt, als das was es is?

Ist das gut?

Gibts eigentlich auch Trofu von Macs?

Danke Kristin

Im Auftrag von Emma und Luis
 
A

Werbung

Keiner ne Idee? :(
 
Grau hatte bis vor ein paar Monaten ein gutes Trockenfutter mit höherem Fleischanteil und nur mit Reis.

Die neue Zusammensetzung des Grau Tockenfutters ist viel schlechter (viel zu wenig Fleischanteil!).

Ich kaufs jedenfalls nicht mehr. Empfehlen kann ich dir das von Granatapet und Vet-Concept (Cat fit sensitiv).

Macs hat soweit ich weiß kein Trockenfutter.
 
Grau hatte bis vor ein paar Monaten ein gutes Trockenfutter mit höherem Fleischanteil und nur mit Reis.

Die neue Zusammensetzung des Grau Tockenfutters ist viel schlechter (viel zu wenig Fleischanteil!).

Ich kaufs jedenfalls nicht mehr. Empfehlen kann ich dir das von Granatapet und Vet-Concept (Cat fit sensitiv).

Macs hat soweit ich weiß kein Trockenfutter.

Du hast recht das Trockenfutter von Grau war gut, habe die Firma angeschrieben
Die Tierärztin von dort hat mir versucht zu erklären warum sie es umgestellt
haben, war aber für mich nicht logisch, kaufe es auch nicht mehr.

Aber Granatapet hat Zuckerrübenschnitzel drinnen:eek:
Es ist schwer ein halbwegs gutes zu finden, ich komme ja ewig aus mit
so einem Sack, möchte aber trotzdem ein Gutes, scheint momentan aber
etwas schwierig zu sein.

Liebe Grüße
 
Was ist mit Orijen? Schmeckt meinen nur leider net so besonders :(
 
Wegen den Zuckerrübenschnitzeln hab ich mal nachgefragt, denen wurde der Zucker entzogen. Übrig bleibt ein Ballaststoff, ich find dass kann man verschmerzen.
 
Wegen den Zuckerrübenschnitzeln hab ich mal nachgefragt, denen wurde der Zucker entzogen. Übrig bleibt ein Ballaststoff, ich find dass kann man verschmerzen.

Also ich habe da ehrlich gesagt meien Zweifel, ob das stimmt, aber überprüfen
können wir es ja nicht.
 
Werbung:
Aber warum steht bei Grau nichts von "Mehl"?
 
Aber warum steht bei Grau nichts von "Mehl"?
Wahrscheinlich weil sie das Fleisch selber verarbeiten, und es nicht schon von den Zulieferfirmen als Tiermehl angeliefert bekommen.
Es ist jedenfalls nicht zu erwarten, dass du komplette Trockenfleischstücke in dem Futter findest. ;)
 
  • #10
Hihi *lach* oki dann brauch ich ja gar nicht erst suchen :yeah:
 

Ähnliche Themen

Lily
Antworten
20
Aufrufe
8K
mikamausi
mikamausi
Fellina
Antworten
3
Aufrufe
4K
locke1983
locke1983
Diego10
2 3
Antworten
58
Aufrufe
10K
Katzenmiez
K
R
Antworten
4
Aufrufe
940
caki
C
N
Antworten
2
Aufrufe
2K
Nani
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben