Neues Kätzchen....

  • Themenstarter Sammy!
  • Beginndatum
S

Sammy!

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Januar 2011
Beiträge
20
Hallo ihr Lieben,

habe mich nun für einen kleinen Kater aus dem Tierheim entschieden und wollte euch mal ein Bild zeigen.


Und dann wolte ich euch mal fragen, ob euch noch ein schöner Name für den Kleinen einfällt? Er wurde vom Tierhem Stups genannt. Den Name fanden wir eigentlich auch ganz niedlich, aber irgendwie ist das ein Name, wo man immer erst überlegen muss, wie die Miez heißt, bevor man sie rufen kann ;) vielleicht kennt das ja jemand. Naja dann hatte ich noch an Keks gedacht, weil mein Großer Krümel heißt, aber das gefällt meinem Freund nicht so richtig. Fällt euch vieleicht noch was niedliches ein, was zu Krümel passt?

Danke schon mal ;)

LG Claudia
 

Anhänge

  • Unbenannt-1 (2).jpg
    Unbenannt-1 (2).jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 61
A

Werbung

Der ist aber ganz süss.:pink-heart:

Schön, dass ihr der Fellnase ein neues zu Hause geben möchtet.

Ehrlich gesagt, finde ich den Namen Keks richtig gut.
Passt prima zu Krümel!!!
 
als kind hatte ich mal ein meerli namens krümel und dazu ein ninchen namens brösel :)

der kleine ist übrigens wirklich ein zuckerstück :pink-heart:
 
Ja Bösel is auch nicht schlecht....na mal schaun was noch so für Vorschläge von euch kommen. Ich sag euch auf jeden Fall Bescheid, wenn ich mich entschieden habe ;)
 
Ich wär für Brutus :D
 
Kasper? Merlin? Frido?
 
der kleine heißt jetzt übrigens Brösel ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Fellina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Fellina
Fellina
K
Antworten
6
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
M
2 3
Antworten
52
Aufrufe
3K
Nula
Nula
T
Antworten
31
Aufrufe
4K
Talinka
T
S
Antworten
0
Aufrufe
785
Simoneb
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben