Neues, hochwertiges Nassfutter - Om Nom Nom

  • Themenstarter RheinlandCaTz
  • Beginndatum
A

Werbung

Öhm ja, klingt ja ganz gut, aber selber barfen ist definitiv billiger...
Für den Herstellungsprozess und das Fleisch finde ich den Preis gerechtfertigt, nur krieg ich das eben billiger selber hin ;)
 
Ich hab es bestellt, und hoffe es kommt morgen an :) . Bin schon total gespannt.


Einer unser Kater steht mal so gar nicht auf Frischfleisch, und ich hoffe damit eine Alternative gefunden zu haben.
 
Hört sich gut an... wird auf jeden Fall mal bei Gelegenheit getestet. Für jeden Tag find ich es auch noch zu teuer ... ich füttere 2/3 gut und günstig und 1/3 besser und weniger günstig.

Danke für den Tip!

lg nalilina
 
Hallo Om Nom Nom-Freunde! :)

800g-Dosen sind bereits in der Planung - die werden dann im Verhältnis natürlich günstiger als die 400g-Dosen. :zufrieden:
 
Ich bin mal gespannt wies bei Euren Katzen geschmacksmässig ankommt.
Oder gibt es schon erste Berichte.
Für mich klingt das Futter auch interessant nur leider sehen das meine Katzen wahrscheinlich wieder anders,zumindest ein Teil meiner Katzen;)
Zum wegschmeissen ist es mir zu teuer,kann man auch mal eine Probedose bekommen?
Hr.Hoffmann mein Staubsauger wird es wohl fressen,wenn nicht,er ist immer ein guter Indikator,wäre es bei mir dann wohl eher nicht geeignet:oops:
 
Klingt schon nicht schlecht, aber es wäre interessant zu wissen, ob es bei der einen Sorte bleibt. Besonders abwechslungsreich ist es ja nicht immer das gleiche zu füttern.
Komischerweise mögen meine kein Futter mit Huhn, fressen aber bei Rohfleisc NUR Huhn. D denk ich immer "ja, wat denn nun?"
Deshalb bin ich nicht sicher ob ich es ausprobieren soll, zudem es ja keine Testdosen gibt.
 
Werbung:
400g Dosen lohnen bei mir leider nicht - nachdem man bei uns daheim Abwechslung verlangt und nicht soviel frisst, würde da wahrscheinlich immer die Hälfte stehen gelassen :(
200g würde ich ausprobieren, die großen Dosen sind leider einfach zuviel.
 
400g Dosen lohnen bei mir leider nicht - nachdem man bei uns daheim Abwechslung verlangt und nicht soviel frisst, würde da wahrscheinlich immer die Hälfte stehen gelassen :(
200g würde ich ausprobieren, die großen Dosen sind leider einfach zuviel.

Das kommt bei uns auch noch schwerwiegend dazu:D
 
  • #10
Wäre viel zu teuer für mich. Ich brauche 1200g Futter am Tag :eek: , das wären 7,50€, macht in der Woche 52€ und im Monat mehr als 200€ :eek::(
 
  • #11
Hört sich gut an. :)
Ich wollte eh mal bei Floyds-Pfotenshop bestellen, dann pack' ich das mal in Warenkorb. Dauert aber wohl noch eine Weile bis zur nächsten Bestellung. :verschmitzt:
 
  • #12
400 gr. Dosen gehen bei mir auch nicht gut - da muss das Futter wirklich besonders gut schmecken damit sie 400 gr. von einer Sorte auf einmal fressen ...

Und der Preis ist ... ähm ja schon recht hoch. Zumal meine mehr auf Pute als auf Huhn stehen
 
  • #13
Hört sich gut an. :)
Ich wollte eh mal bei Floyds-Pfotenshop bestellen, dann pack' ich das mal in Warenkorb. Dauert aber wohl noch eine Weile bis zur nächsten Bestellung. :verschmitzt:

geht mir genauso :D
Danke für den Tipp, ein Futter dass Omnomnom heisst kann ja nur gut sein :D
edit: an 200 Gramm Dosen hätte ich auch mehr Interesse als an 800 Gramm Dosen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Ich bin ganz begeistert von diesem Futter und den Geschmackstest bei meinen Leckermäulchen hat es zu 100 % bestanden. Die ganzen Hühnerherzen sind der Renner und ich konnte nicht mal zählen wie viele im Napf waren....... so schnell waren die verschwunden :aetschbaetsch2:

Normalerweise werden Sorten mit Huhn nicht so gerne genommen, aber dieses Futter hat meine beiden Katzen überzeugt.

Das Konzept welches hinter diesem Futter steckt überzeugt und ich hoffe das es bald auch andere Sorten gibt :verschmitzt:
 
Werbung:
  • #15
Ich bin ganz begeistert von diesem Futter und den Geschmackstest bei meinen Leckermäulchen hat es zu 100 % bestanden. Die ganzen Hühnerherzen sind der Renner und ich konnte nicht mal zählen wie viele im Napf waren....... so schnell waren die verschwunden :aetschbaetsch2:

Normalerweise werden Sorten mit Huhn nicht so gerne genommen, aber dieses Futter hat meine beiden Katzen überzeugt.

Das Konzept welches hinter diesem Futter steckt überzeugt und ich hoffe das es bald auch andere Sorten gibt :verschmitzt:

hast du dich jetzt angemeldet um Futterwerbung zu betreiben? Nicht wirklich glaubhaft wenn das Futter das notwendig hat .... - ich denke ich werde davon absehen dieses Futter zu kaufen
 
  • #16
Schade, dass es nur Huhn gibt. Ich habe es gleich mal zum Testen bestellt.
Ist es sozusagen Barf-Qualität`?
 
  • #17
hast du dich jetzt angemeldet um Futterwerbung zu betreiben? Nicht wirklich glaubhaft wenn das Futter das notwendig hat .... - ich denke ich werde davon absehen dieses Futter zu kaufen

:oha:

Mahya ist schon länger hier angemeldet und nur, weil das ihr erster Beitrag war, muss das nicht automatisch heißen, dass sie Futterwerbung macht, oder? :)
 
  • #18
Floyd weißt du ob von dem Futter noch andere Sorten geplant sind?
 
  • #19
Mhm, angefixt -.-

Evt ersetzt mir dass das Vorhabens des einmal die Woche Barf, welches ich nicht durchgedrückt krieg...ich teste es mal^^

200g Dosen wären aber tatsächlich klasse!
 
  • #20
Floyd weißt du ob von dem Futter noch andere Sorten geplant sind?

Ja, auf alle Fälle.

Als nächstes kommt erstmal die 800g-Dose Huhn, danach dann vielleicht ne 400er mit Kaninchen oder so. :verschmitzt:

Ach ja, und ja ich möchte behaupten, Om Nom Nom HAT Barf-Qualität (auch wenn ich gerade die eine Nicht-Barf-Fachfrau im Futterköche-Trio bin:grin:).
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2K
Daisy
Daisy
Diego10
Antworten
5
Aufrufe
2K
calm25
C
L
Antworten
17
Aufrufe
7K
Schnufff
S
Dagmar09
Antworten
1
Aufrufe
430
Perestroika
Perestroika
C
  • Sticky
36 37 38
Antworten
758
Aufrufe
923K
SimbaLuna123
SimbaLuna123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben