Neuer Spielgefährte-kein guter Start!

  • Themenstarter Cori xy
  • Beginndatum
  • #41
War bei den kleinen hier auch so. Die Dame war ca. 1.5 Wochen vorher da und dann kam der jüngere Racker dazu. Da wurde gefaucht und gehauen von der Diva :-D Der arme kleine verkroch sich immer, doch irgendwann nahm er seinen Mut zusammen und klatschte ihr eine :aetschbaetsch1:

Kurze Zeit später waren sie am kuscheln :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #42
Hallo,

ich hab hier zwei 10 Wochen alte Kater und was meinst du, wie es da zur Sache geht.

Der Eine war der Größte aus dem Wurf und der Andere der Kleinste, aber beide nehmen sich nichts, wenn es ums Raufen geht, außer, dass der Kleinere anfangs öfters mal gequieckt hat, wenn der größere zu rabiat war. Mittlerweile hat der Kleinere aber den K niff raus und ist genauso rabiat.

Wenn man sie so beobachtet, denkt man auch die zerfleischen sich gleich:massaker: aber in den Pausen provoziert der Eine den Anderen wieder und tatscht ihm Eine von hinten, oder springt ihn von hinten oder der Seite unverhofft an und schmeißt ihn um, so dass wieder ein Plüschnäuel durch Wohnzimmer rollt.:eek:

Und nach dem Raufen wird ordentlich gekuschelt :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #44
Wie schauts aus bei euch? :)
 
  • #45
Würde mich auch interresieren.
Was macht die Kittenfront ?
 
  • #46
Hier ist alles prima :D

Die Beiden kommen wohl gerade in die Rüpelphase und machen, nachdem sie jetzt 2 Wochen stubenrein waren hin und wieder in irgendeine Ecke :mad:, aber das kriegen wir auch schon wieder hin.

Denke mal, ist wie bei kleinen Kindern das "Grenzen austesten", oder ?

Ist auch schon erstaunlich, wie schnell sich so Kitten entwickeln... der tapsige Gang hat sich schon zum vornehmen Dahinschreiten entwickelt;)

Nur wenn es ums Raufen geht, ist das Vornehme dahin :p... wußte gar nicht, dass Katzen soooooo schnell sein können. Da muß man aufpassen, dass man nicht zufällig im Weg steht.

Kurz gesagt... Es macht richtig Spaß !!! :pink-heart:
 
  • #47
Stell am Anfang mal ein paar Behelfsklos in jedem Zimmer auf,
die kannst du später wieder weg räumen, der Kleine muß noch
die Sauberkeitserziehung lernen oder er vergisst mal ganz einfach
beim spielen aufs Klo zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #48
Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich auch nicht mehr trennen kann... sind ja auch 2 ganz Hübsche (ich liebe Rot-Tiger:pink-heart:)

Würde auch gern wissen, wie es mittlerweile läuft.
 
  • #49
Machen alle 2 Kater ihr Geschäft jetzt in Ecken oder nur der Kleine ?
 
  • #50
Evtl in einen eigenen Thread gehen, sonst wird das hier etwas unübersichtlich ;)
 
  • #51
Wie machen sich die beiden mittlerweile ?

Haben sich Knut und Oskar schon angefreundet ?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mariko
Mariko
B
Antworten
8
Aufrufe
3K
Gwion
G
nandoleo
Antworten
3
Aufrufe
954
nandoleo
nandoleo
R
Antworten
12
Aufrufe
1K
ronja88
R
Wuschel333
Antworten
15
Aufrufe
7K
KristinaS
KristinaS

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben