Neuer Kater zieht ein

  • Themenstarter Khalil
  • Beginndatum
K

Khalil

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Juni 2020
Beiträge
2
Hallo,
Vor 3 Tage habe ich ein Kater geholt er ist 1 Jahr alt sowie meine Katze. Das Erste problem ist: meine Katze ist sehr ängstlich sie hat noch nie eine anderer Katze begegnet jetzt ist sie sehr aggressiv geworden als sie dn neuer Kater gesehen hat. Die habe ich getrennt ich weisst nicht ob das die richtige Lösung ist. Zur info beide sind unkastriert.
2. problem der Kater war sehr lieb kommt zu mir sucht körperlich kontakte ich habe ihm ohne problem gestrichen. Seit gestern ist er auf einmal agressiv geworden. Er kommt zu mir aber wenn ich versuche ihn anzufassen greift er an! Ich weisst nicht ob ich was falsches gemacht habe!Also meine fragen sind:
1) wie kann beide Katzen zusammenführen.
2) warum lässt er mich ihn nicht anfassen was soll ich machen um sein Vertrauen tu Gewinnen?
Lg
 
A

Werbung

Beide Katzen sind unkastriert?
Du bist wohl ein Witzbold.
 
Trollalarm...weiter füttern lohnt nicht. :D
So blöd kann man einfach nicht sein.
 
Jap... Sind zur Zeit einige so hirnlose Trollinger unterwegs. :rolleyes:

Aber ich möchte trotzdem ernsthaft antworten, um zu helfen.

Also, der Grund, dass der Kater nicht möchte, dass du ihn anfasst oder ihm näher kommst ist der, das Katzen sehr schlau sind und er scheinbar deine Dummheit riechen kann. Die Aggression ist daher ein Selbstschutz des Katers.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
992
Starfairy
S
H
Antworten
32
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
KiaraMN
KiaraMN
K
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mitchy
Mitchy
M
Antworten
1
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben