Neuer Kater zieht ein :-)

*NaTi*

*NaTi*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Juli 2010
Beiträge
244
Hallo,ich hatte weiter unten schon mal ein Thema eröffnet,aber da sich das mit der Einzelkatze erledigt hat die erst zu mir und Amy kommen sollte, werde ich jetzt lieber hier schreiben, da ich nun weiß dass in einer Woche tatsächlich ein Kater einziehen wird :yeah:

Also,er ist derzeit auf einer Pflegestelle und ich habe ihn gestern kennengelernt. Tiger ist da acht Jahre alt(geschätzt) und ist ein gut sozialisierter Kater der immer mit anderen Katzen gut verträglich zusammengelebt hat. Er kam von einer Vermittlung nach vier Jahren zurück wegen angeblicher Eifersucht auf das dortige Baby. er soll dort auf die Babysachen gepullert haben.Ob das stimmt weiß man natürlich nicht. Der Kater ist sauber und benutzt problemlos das Katzenklo.

Er ist nicht dominant und passt sich gut an. Außerdem ist er gesund und fit.

Amy ist auch eher eine ruhige Vertreterin,die nur zickig wird wenn jemand ihr Futter essen will :verstummt: ich brauche dringend ein nicht-dominantes Zweittier weil Amy sich sonst unterdrücken lässt und Angst hat. Das kennen wir leider schon.

Ich bin jedenfalls ganz gespannt.er wird noch einmal zum Arzt gehen zum Check,und dann nächsten Freitag bei mir einziehen.Ich bin soooo gespannt :yeah:
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben