neuer Kater nach Kastration

  • Themenstarter blue10
  • Beginndatum
  • #41
Wie schön!!:yeah:
Du hast soweit alles richtig gemacht. Ein Freigänger bleibt ein Freigänger und wird Dir verrückt in der Wohnung, wenn Du ihn einsperrst. Ich hätte mit Sicherheit auch nicht länger gewartet. Die Kastrationswunde war ja abgeheilt und die Impfe greift auch nach 14 Tagen.
Und wenn er jetzt wieder kommt, so wie geschehen, kannst du darauf bauen, dass es auch so bleibt.....es sei denn, er findet es woanders auch schön:mad:
was ich eher nicht denke.....
Viel Glück weiterhin;)
 
A

Werbung

  • #42
Tätoos gibt es leider nicht... Hoffe es bleibt so wie es im Moment ist, alles ruhig... nur einer der alten Kater kommt nicht ganz so klar mit dem noch verspielteren Neuen ;-) Aber das wird hoffentlich auch wieder.

Danke für die netten Tips.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
35
Aufrufe
2K
Neol
Neol
ClaudiKet
Antworten
40
Aufrufe
9K
ClaudiKet
ClaudiKet
A
Antworten
2
Aufrufe
2K
Lucky02
L
K
Antworten
30
Aufrufe
2K
Louisella
Louisella
S
Antworten
38
Aufrufe
2K
*lilo*
*lilo*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben