Neue Sorte Real Nature "Märchenhafter Zauber"

• Themenstarter Themenstarter Shalie
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

aber Katzen fangen ziemlich selten ein Reh oder ein Rebhuhn :omg: :omg:

genauso wie sich eine Katze mal auf ein Rind oder Lamm stürzt und das fängt 😀

aber ich muss sagen die dosen sind echt hübsch. 😳hab gleich mal nen paar dosen mitgenommen...wie leicht ich mich doch einwickeln lasse🙄😀

Ich bin auch seehr schnell einzuwickeln ^^ ne kleine süße katze drauf nen bissi rose und schon landets im einkaufs korb^^

So jetzt hab ich es ach gekauft:oha: hat es jemand schon probiert??

ich noch nicht bei mir is noch das animonda offen. ich denke ich machs morgen mal auf.

Werbung:
bei uns gibt es rotkäppchen morgen früh.

bei uns gabs heut die sorte mit reh und katerchen bockt jetzt schon den ganzen tag wie so nen kleines kind. 🙄würdigt das futter keinen blickes, schläft nur die ganze zeit und schaut einen mit großen augen an die nach neues Futter schreien...das kann er aber vergessen...
morgen früh gibts dann noch die sorte mit rebhuhn 😀

Huhu
meine futtern es. sieht gut aus und riecht gut.
gibts noch ne sorte mit rebhuhn?

hab ich heute auch gelauft die neuen sorten wird später getestet*G*

Werbung:
Hehe genau ;p

So ne Hunde RN Dose kostet in 800g nur 1,90 glaub ich .. das is spottbillig im gegensatz zu den katzen dosen 400g 1,79[/QUOTE]

ist eh billig für 400g in Ö kostet eine 400 Gr RN dose bitte 2, 39 € gelle....=)

Werbung:
mach doch mal fotos von den 2 sorten und stell sie bei google ein, da gibts die noch nicht^^

Mmmmh kann es sein das es das noch nicht überall gibt? War gestern im Nürnberger Fressnapf da wußte selbst die Verkäuferin nicht wann es kommt und im I-Net finde ich es auch nicht :grummel:

mach doch mal fotos von den 2 sorten und stell sie bei google ein, da gibts die noch nicht^^

leider sind die 2 leeren dosen schon im müll und auch nicht mehr auffindbar^^ da mäkeldiego auch nicht sehr angetan war, werden wir sie auch nicht mehr holen. aber wenn ich das nächste mal im fressnapf bin kann ichs ja mal abfotografieren 😉

Hatte wohl die falschen Dosen erwischt steht "Winterzauber"drauf,auch lustig.
Meine Katzen fanden es bäääh.
Ich sags Euch ich dreh ihnen den Hals rum,die sind nur am mäkeln🙁
Alles schmeckt nicht auch das Prmiere Ragout nicht😡