Neue Mieze

  • Themenstarter Nessilein
  • Beginndatum
Nessilein

Nessilein

Benutzer
Mitglied seit
14. Juni 2010
Beiträge
39
Ort
56337 Arzbach
Huhu zusammen,

so langsam mache ich mir Sorgen. Amy ist jetzt seit 24 Stunden hier, hat noch NICHTS gefressen, NICHTS getrunken und war noch nicht auf dem KaKlo... ist das normal, weil sie fremd ist?

LG
 
A

Werbung

Hallo
24 Stunden finde ich schon sehr lange. Ist sie denn ansonsten fidel ? Wie alt ist sie denn ?
 
Manchmal ist es sinnvoller, im ersten Thread weiter zu schreiben, da dort alle Infos stehen. :)
 
Meine erste Katze die ich aus dem Tierheim geholt habe, lag 26 Stunden lang unter meinem recht niedrigen Sofa. Obwohl ich Futter und Wasser hingestellt hatte, hat sie es nicht angerührt. Hab mich dann mehrere Male längelang vors Sofa gelegt, ihren Namen gesagt, und ihr erzählt, dass sie keine angst zu haben braucht. Irgendwann kam sie dann tatsächlich raus, inspizierte die Wohnung und dann kam sie mich begrüssen und wollte nicht mehr aufhören. Also hab einfach noch ein wenig Geduld.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
842
Miomomo
M
H
Antworten
50
Aufrufe
5K
Mikesch1
Mikesch1
L
Antworten
6
Aufrufe
808
ottilie
ottilie
E
Antworten
7
Aufrufe
2K
abraka
abraka
A
Antworten
112
Aufrufe
4K
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben