Neue Kratztonne bei Zooplus ähnlich Petfun Retrotonne

  • Themenstarter YoghoCat
  • Beginndatum
  • #181
Die Natural Paradise XXL Kratztonne ist gerade für 99,90€ bei Zooplus!
Hab gerade zugeschlagen :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #182
Sehr schön danke :)
Direkt eine bestellt + den 4% Gutschein und noch Sparplan 5% angeboten bekommen...noch insgesamt 9% runter :D
 
  • #183
Die Natural Paradise XXL Kratztonne ist gerade für 99,90€ bei Zooplus!
Hab gerade zugeschlagen :pink-heart:

Vor 2(!!) Tagen bekomme ich noch eine Email von Zooplus, dass die Tonne ab sofort nicht mehr unter 119€ kostet, weil sie sich das wirtschaftlich nicht leisten können. Ähm...hallo!? Irgendwie kommt man sich langsam ziemlich verar**** vor! :grr:
 
  • #184
Vor 2(!!) Tagen bekomme ich noch eine Email von Zooplus, dass die Tonne ab sofort nicht mehr unter 119€ kostet, weil sie sich das wirtschaftlich nicht leisten können. Ähm...hallo!? Irgendwie kommt man sich langsam ziemlich verar**** vor! :grr:

Die sind manchmal echt seltsam. Zuerst hieß es ja auch der Liefertermin für die Tonne sollte wieder am 8.01 sein, dann wurde es geändert auf ende Januar und jetzt ist sie doch zu haben. Versteh einer die Welt. :confused:

Das ist wahrscheinlich alles eine Marketingstrategie.
Die Leute werden animiert zu kaufen, bevor der Artikel wieder "schnell ausverkauft" ist oder die Preise wieder steigen sollten.
Ich finde das eigentlich eine Frechheit, aber es scheint zu funktionieren und man hat keine andere Wahl als mitzuspielen. :sad:
 
  • #185
Bei mir klappt es gerade nicht.
Ich bin jetzt noch so verärgert, dass ich die Tonne nicht mehr will :mad: :D
Noch vor ein paar Tagen hätte ich sie sofort für unter 100€ genommen, aber jetzt nicht mehr...wird schon irgendwann nochmal so billig sein oder vielleicht sogar noch billiger mit Gutschein!
 
  • #186
Kann ich verstehen, ist auch ärgerlich.
Habe auch gerade gelesen, dass es die Tonne auch mal für 89,99€ bei Bitiba gab (-3€ neukundenrabatt liegst du da dann sogar bei 86,99€)
Die Zeiten dass es noch billiger wird kommen bestimmt.
Das ist ja immer so ein wechsel zwischen Hoch- und Tiefpreisen.
Man muss nur Glück haben den richtigen Zeitpunkt abzupassen, dass sie da ist und nicht schon innerhalb weniger Stunden wieder weg. Und das Geld muss natürlich auch vorhanden sein :D
Ende Januar/ anfang Februar müssten eigentlich auch wieder 20% WSV sein.
Da lohnt es sich dann auch die Tonne zu holen. Ich hatte auch erst überlegt die Zeit noch abzuwarten, aber das war mir dann doch zu unsicher ob sie dann noch da ist.
 
Werbung:
  • #188
hallihallo,

wir haben den Vorgänger der kratztonne von zooplus. haben eine zusätzliche Bodenplatte angebracht zur Stabilisierung wenn eine geballte masse kater im flug kommt :) die jetzige fände ich aber besser weil da oben die liegefläche abnehmbar ist- bei der vorherigen ist dies nicht der fall ( 9 Monate alt) und das Bettchen oben zeigt starke verschleisserscheinungen- habe noch keine lösunf dafür... aber ansonsten finde ich preis und Leistung voll o.k.

Grüssle
schoggi
 
  • #189
Bei bitiba (106,99€) und Zooplus (119,00€) gibt es sie wieder. Ganz schön teuer, oder? :/
 
  • #190
da es jetzt ja schon langzeiterfahrungen mit der tonne gibt, wollte ich mal nachhören, wie sich das sisal so macht - hält alles noch oder zeigen sich nun auch nachteile (hier stand was davon, dass das sisal recht dünn sei).
überlege nämlich auch grad, die natural paradise zu kaufen.
 
  • #191
  • #193
das posting von lennee ist von vor knapp einem jahr…. bei bitiba ist die tonne momentan noch ein bisschen günstiger als bei zooplus.

aber nochmal die frage: wie sind nun eure langzeiterfahrungen damit?
 
  • #194
das posting von lennee ist von vor knapp einem jahr…. bei bitiba ist die tonne momentan noch ein bisschen günstiger als bei zooplus.

aber nochmal die frage: wie sind nun eure langzeiterfahrungen damit?

Das würde ich auch gerne wissen. Jemand da der die Tonne hat? Steht sie fest?
 
Werbung:
  • #196
Die hab ich.

Sie ist okay für den Preis.

Bei mir ist allerdings beim oberen Loch der Stoffrand gleich nach 3 Tagen runter gekommen :rolleyes:

Die Katzen lieben die Tonne aber sehr.
 
  • #197
Die hab ich.

Sie ist okay für den Preis.

Bei mir ist allerdings beim oberen Loch der Stoffrand gleich nach 3 Tagen runter gekommen :rolleyes:

Die Katzen lieben die Tonne aber sehr.

Danke für deine Info. Steht die Tonne sicher? Habe mir eine bei Zoo&Co angesehen, die wackelte total. Ich würde mir ja auch ne Tonne von Petfun zulegen. Da gibt's sicher gewaltige Unterschiede. Aber die Tonne soll auf dem Wintergarten stehen. Die wird sicher nicht SO benutzt wie unser Baum in der Wohnung.
 
  • #198
Also ich hab ja diverse Katzen und Gewichtsklassen und sie steht bei allen bombenfest.

Und die gehn nicht zimperlich mit der Tonne um :eek:
 
  • #199

Ähnliche Themen

gänseblümchen07
Antworten
26
Aufrufe
9K
gänseblümchen07
gänseblümchen07
Estella
Antworten
6
Aufrufe
5K
Estella
Estella
nicker
Antworten
6
Aufrufe
3K
nicker
nicker
K
Antworten
2
Aufrufe
2K
Paty
Paty
A
Antworten
19
Aufrufe
1K
PonyPrincess
PonyPrincess

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben