neue katze will nicht fressen?? wer weiss rat??

  • Themenstarter steff0087
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fressen katze katzen kleine
  • #41
so habs grade geschaft von meinem handy ein email zu schreiben ... das war eine stunden prozidur .... hab sie heute in der früh mim handy mal kurz geknippst ist aber nicht besonders toll nur mal damit ihr seht um welches sorgenkind es geht:

das ist die kleine sina



sie sieht doch nicht so krank aus oder???


Die ist doch ganz entzückend..Und wie ECHT krank sieht sie nicht aus..
Lg Katrin
 
A

Werbung

  • #42
Hallo Steffi,

ich sehe gerade das Bild, wo Sina andächtig futtert. Das ist doch toll!!! Schön, dass die kleine Mietz nun doch auf den Geschmack gekommen ist. Ich freue mich sehr :):):).
 
  • #43
Nettes Rezept für Notfall-Päppelkitten für 1-3 Tage.

Bei erwachsenen Katzen dürfte das super zu Durchfall führen und wenig die Immunkräfte stärken....:eek::eek::eek: Ei fürs Fell gilt für Hunde, nich für Katzen..

Lg katrin

Hallo Katrin,
meine Tierarzthelferin (bereits seit 20 Jahren im Tierschutz) zieht damit Kitten per Handaufzucht groß und hat sehr gute Erfolge -
ich habs meinem Nero ja die ersten Wochen regelmäßig gegeben, die Großen liebten es auch und davon gabs keinen Durchfall....später dann 2mal die Woche, dann 1mal........

glg Heidi
 
  • #44
seht mal was gestern am abend noch "passiert" ist bei uns:



das foto ist nicht wirklich gut, aber es geht ja um das was zu sehn ist!!!!

toll Steffi! dann wünsche ich Euch, dass es so bleibt......
glg Heidi
 
  • #45
Hallo Katrin,
meine Tierarzthelferin (bereits seit 20 Jahren im Tierschutz) zieht damit Kitten per Handaufzucht groß und hat sehr gute Erfolge -
ich habs meinem Nero ja die ersten Wochen regelmäßig gegeben, die Großen liebten es auch und davon gabs keinen Durchfall....später dann 2mal die Woche, dann 1mal........

glg Heidi

Heidi, sorry - ich bete keine goldenen Kühe an, die 1 Katze vertragen hat.
Kaffeesahne hat für einen viel zu hohen Fettgehalt und Laktulose, die erwachsene Katzen prinzipiell nicht bekommen sollen..

Und mit was manche Leute Kitten päppeln, da kannst in den verschiedenen Foren Gruselmärchen lesen, das ich froh bin, keine Kitte zu sein..

Ich versuche , immer allgemein gültige Tips zu geben - nicht was meine Katze mal vertragen hat. Katzen sind ja nich gleich oder?

Lg katrin
 
  • #46
Heidi, sorry - ich bete keine goldenen Kühe an, die 1 Katze vertragen hat.
Kaffeesahne hat für einen viel zu hohen Fettgehalt und Laktulose, die erwachsene Katzen prinzipiell nicht bekommen sollen..

Und mit was manche Leute Kitten päppeln, da kannst in den verschiedenen Foren Gruselmärchen lesen, das ich froh bin, keine Kitte zu sein..

Ich versuche , immer allgemein gültige Tips zu geben - nicht was meine Katze mal vertragen hat. Katzen sind ja nich gleich oder?

Lg katrin

schon klar Katrin.......;)
soll doch kein Dauerfutter sein, sondern zum Aufpäppeln dienen....
glg Heidi
 
  • #47
wollt mich bei euch allen bedanken für euren guten rat!

der kleinen geht es jetzt wirklich gut und sie frisst auch ganz brav!
sogar schon mit den anderen katzen aus einer schüssel, gleichzeitig!

ich freu mich so sehr über die entwicklung!!!

also von mir und meinen fellnasen ein herzliches DANKE!!!! :):):)
 
Werbung:
  • #48
Na siehste - freut mich :)
 

Ähnliche Themen

Wukimika
Antworten
3
Aufrufe
977
Simone H.
S
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
shurican
S
K
Antworten
30
Aufrufe
1K
Hagebutti
Hagebutti
K
Antworten
5
Aufrufe
2K
KristinaK
K
ChibiChibi
Antworten
20
Aufrufe
6K
Jessue
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben