Für viele von euch selbstverständlich, aber mir kamen heute die Tränen...

Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
vor Glück und Schreck und großer Freude!

Grete kam heute zu mir auf den Schoß gesprungen und blieb für ca. eine wunderschöne Minute liegen. Ich wagte kaum zu atmen oder mich zu bewegen, so unverhofft und aus heiterem Himmel kam dieses Ereignis für mich. Leider hat sie sich dann auch gleich eines besseren besonnen und ist abgesprungen. Vielleicht hat sie sich überlegt, was sie da eigentlich getan hat :rolleyes:?

Ich hoffe ihr könnt meine Freude verstehen und mit mir die Daumen drücken, dass es kein einmaliges Ereignis bleibt *hoff* :D!
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
..Liebe Marion
ich freue mich sehr für Dich!!!!Das ist ja wunderbar - und wirklich eine große Freude - jetzt musst Du Grete nicht mehr "zwangsknuddeln"...:D:D:D:D
Alles Liebe
Heidi
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
huhu liebelein,

ich kann gut verstehen wie du dich gefühlt hast.:)
dieses gefühl ist einfach so schön, da bleibt man doch gerne ruhig sitzen und versucht möglichst nicht zu atmen.

ich drück ganz doll die daumen das es nichts einmaliges war und das grete jetzt noch viel öfter zu dir auf dem schoß kommt.
und wer weiß, vieleicht bleibt sie bald dann so lange liegen das du sie schon zum aufstehen zwingen mußt?

dicken knuddler für euch.
 
U

Ute

Gast
Auf so einen Moment warte ich bei meinem Balou auch. Er wird kommen das weiß ich und ich weiß auch, das ich dann vor lauter Tränen in den Augen nichts mehr sehen werde. Ich kann Dich soooooooooooo gut verstehen.
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Atmen??? Wer muss den in so einem tollen Moment atmen? :rolleyes:

Ich freu mich für dich - ich kann es dir soooo gut nachfühlen. Als meine Mulle das erstemal voller Vertrauen auf meinem Schoss einschlief... was stört da der Muskelkrampf im Bein ;)
 
A

Angel-Jacky

Gast
Liebe Marion!

Das freut mich aufrichtig für Dich!!! Vielleicht macht es Jacky auchmal so, das geschieht immer nur sporadisch und liegen bleiben tut er auch nicht...nur als Baby hat er das gemacht, obwohl er einen ansonsten totkuscheln könnte...
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Hallo du :)

Das freut mich sehr für dich!!!! Ich hab ja gesehen wie überaus "schmusig" meine Patenmaus doch ist :rolleyes:


Liebe Grete, das hast du fein gemacht, tu deiner Dosi doch öfter mal den gefallen *knutsch*
 
B

birgitta

Gast
Ja, und da wünsche ich dir doch mal glatt, das noch gaaanz viele Minuten solcher Momente folgen...:D:D:D:D:D:D
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
und wie ich das verstehen kann - man traut sich gar nix mehr, auch wenn einem schon alles weh tut - Du wirst sehen sie kommt wieder und sie bleibt auch länger!
 
M

Momenta

Gast
Nein, für mich ist es nicht selbstverständlich, deshalb kann ich Deine Freude sehr gut verstehen.

Ich wünsche Dir, daß Ihr beide noch viele von diesen wunderbaren Momenten haben werdet!!

LG
Claudia
 
Howea

Howea

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
1.895
Ort
Berlin
Ich versteh Dich auch.

Mein Kilian kommt auch nie auf den Schoß und wenn er es mal machen würde wär ich genauso baff (und froh). :)
Aber ich hab ja zum Glück noch andere Katzen, die kuschelig sind, da kann ich ihn leicht so sein lassen.

LG Melinda
 
W

winni

Gast
Hallo Marion,

es war zwar nur ein kleiner Moment, aber vielleicht macht Grete das nun ein wenig öfter.

Auf jeden Fall kann ich Deine Freude verstehen.
 
cockatiel

cockatiel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 November 2006
Beiträge
307
Alter
35
Ort
Solingen
Pssstttt..... Marion.
Ich muss mal ganz leise flüstern, damit es niemand hört:
Ich genieße es grade auch, dass Sinua heute einen Schmusetag hat und schon seit 5 Minuten auf meinem Schoß liegt. Das kommt nämlich auch nur zweimal im Monat vor. Das muss man genießen!

Also drücke ich dir beide Daumen, dass es kein einmaliges Erlebnis war!!!

Liebe Grüße,
Angelika

PS: Nun ist sie wirklich gegangen *schnief*
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Catzchen

Gast
Oh ja, auch ich kann dich zu gut verstehen. Solche schönen Geschenke kommen meist völlig unerwartet und hoffentlich auch mal öfter in Zukunft! ;)
 
Morticia

Morticia

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
1.746
Alter
47
Ort
Essen
Als Shira zum ersten Mal - nach 7 Jahren reinen Boden- und Couchdaseins - auf meinem Schoss saß habe ich fast hyperventiliert .... :eek: :eek:

Ich verstehe dich nur zu gut ... das ist ein Ereignis welches man als persönlichen Feiertag im Kalender eintragen möchte, oder? :D :D
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
Hallo...

ich kenn das von unserer Luna.....
Mir standen das erste Mal tränen in den Augen....mein Luna-Bär auf meinem Schoss....

Noch jetzt wenn ich dran denke, wird mir ganz anders..

lg
mel
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
das ist ein Ereignis welches man als persönlichen Feiertag im Kalender eintragen möchte, oder? :D :D
Genauso ist es...Marijke hat euch ja bereits bestätigt, dass Grete eine Nonschmuse Zicke ist. Umso überraschter war ich ja über ihr ungewöhnliches Verhalten. Ich glaube letzten Endes war sie selber von sich überrascht :rolleyes:!
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Ich hatte gestern ein ähnliches Erlebnis: Normalerweise flüchtet Jenny von mir runter wenn Fritz kommt aber nix sie hat weiter ihre Decke benuckelt und der Fritz hat mir meine Eingeweide zusammengetreten - es ist sooo schön wenn es harmonisch ist.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben