neue Katze ..einige Fragen

  • Themenstarter Xeria
  • Beginndatum
X

Xeria

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Oktober 2009
Beiträge
186
Ort
NRW
Hallo!
Unsere Zara ist nun seit 3 Wochen nicht zu Hause gewesen.
Wir hatten 2 Freigänger (Leo+Zara). Beide waren IMMER seit fast 2 Jahren zu jeder Mahlzeit und auch so häufig zu Hause.
Wir haben natürlich alle informiert -TH, Tasso, Zettel in der Nachbarschaft. Leo ist nun doch einsam und man merkt, daß ihm ein Kamerad fehlt !

Am Samstag wollen wir uns im TH einen neuen Kamerad für ihn aussuchen. Derzeit sind sehr viele Kitten dort (von April die meisten, also gut 4 Monate)
Leo ist knapp 2,5 Jahre.

Ist er zu alt für ein Kitten? (halten das für einfacher, da wir auch einen hund haben)
Oder doch besser jemanden in seinem Alter? (ob das mit dem Hund dann klappt..)

Würde mich mal über ein Feedback freuen :)
 
A

Werbung

Lieber ein charakterlich ähnlicher Kater in seinem Alter.:)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
1K
Timishiva
T
X
Antworten
15
Aufrufe
4K
Xeria
X
S
Antworten
1
Aufrufe
238
Marryo
Marryo
D
Antworten
10
Aufrufe
2K
dayday4
dayday4
N
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
nicimausi
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben