Schnelle ZF

Tohaido

Tohaido

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 Dezember 2010
Beiträge
236
Ort
Schleswig Holstein
Seit Sonntag abend haben wir ja nun Luzifer (ja, der hieß schon so, und wie ich festgestellt hatte passte es auch).
Kedi war natürlich nicht begeistert, es wurde gefaucht und geknurrt und zwar von beiden Seiten. Geknurrt allerdings so, daß ich dachte ich hab mir Dobermänner ins Haus geholt. Allerdings haben sie sich nicht geprügelt.

Seit gestern ist Luzi kastriert und seitdem wird hier nicht mehr geknurrt noch gefaucht, alles Friede Freude Eierkuchen. Sie teilen sich sogar schon das Katzenhaus.

297861_245009422206261_100000916144881_769982_3188124_n.jpg


So lob ich mir eine ZF, schnell und friedlich :)

In seinem alten Zuhause hat Katerchen offensichtlich nicht viel und oft etwas zu essen bekommen, da er hier schlingt wie ein Scheunendrescher. Er glaubt, wenn alle, dann gibts nichts mehr.
Ich will auch gar nicht wissen was er dort bekommen hat...
 
Werbung:
Vany92

Vany92

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Juni 2011
Beiträge
463
Alter
29
Ort
Wuppertal
Na das klingt doch toll mit der Zusammenführung. :verschmitzt:
 
max & moritz

max & moritz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Oktober 2010
Beiträge
233
Ort
mittelfranken
Na, das hört sich ja super an:zufrieden:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

2
Antworten
23
Aufrufe
770
Antworten
18
Aufrufe
471
Louisella
Antworten
48
Aufrufe
1K
minna e
Antworten
6
Aufrufe
2K
jezzy
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben