Neue Katze da, alte Katze krank

S

Seifenblase

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. März 2014
Beiträge
20
  • #21
Achso, ok.

Ja, trinken tut sie jetzt ab und zu.. durch den Feliway-Stecker wegen der neuen Katze hab ich das Gefühl fühlt sie sich etwas wohler, vielleicht hilft das etwas..

Werde berichten, wie es morgen beim TA war..

Gute Nacht und vielen Dank für eure Antworten!
 
Werbung:
S

Seifenblase

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. März 2014
Beiträge
20
  • #22
Also wir waren gestern nochmal beim TA, der hat nochmal AB gespritzt und meinte, dass der Bauch ganz schön gebläht ist, aber sonst müssten wir jetzt abwarten, wie es sich entwickelt.
Seit gestern Abend hat die Gute auch wieder richtig Appetit :) hat zwar noch Durchfall, aber der wird schon wieder etwas fester hab ich den Eindruck. Jetzt jagt sie sich mit der neuen Miez, hat aber noch Schiss vor ihr.. mal sehen, wie sich das entwickelt bei den beiden :/

Aber ich denke gesundheitlich sind wir auf dem aufsteigenden Ast :)
 

Ähnliche Themen

Krähenfeder
Antworten
4
Aufrufe
2K
Krähenfeder
Krähenfeder
Phibbi
Antworten
7
Aufrufe
4K
Corinna64
Corinna64
F
Antworten
8
Aufrufe
4K
minnifand
minnifand
Poldi
Antworten
14
Aufrufe
337
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben