Neue Futtermarken beim Futterhaus

  • Themenstarter wilhelsa
  • Beginndatum
  • #21
Hat unser Futterhaus schon lange. MACs und Grau hab ich da schon vor fast 2 Jahren gekauft, als meine noch klein waren.;)
 
A

Werbung

  • #22
Kommt drauf an wie oft du das füttern willst. Ich würde einfach mal sagen...zu viel Geld für die Inhaltsstoffe. Leber, Herz und Mägen sind Billigfutter. Bei Leber kommt noch die Vitamin A Problematik dazu. Und je nach Katze gibt so eine Zusammenstellung Verdauung. Manchmal auch in beide Richtungen.

Kurz gesagt: Wenn sie es vertragen ist es für ab und zu o.k. Regelmäßig würde ich es aber aufgrund des Leberanteils nicht füttern.

Mla davon abgesehen...Lightfutter mit 6,8 % Fett???

Hm....das mit den Light habe ich auch nicht so kapiert :D
Da habe ich noch eine Sorte Sensitiv und noch eine Sorte Akzeptanz.

Ne....wenn es nicht so gut ist. ....dann sehr unregelmäßig.
Momentan mäkelt Speedy ein bisschen. Und ich versuche etwas anderes anbieten zu können.

Aber er macht mir es schwer :rolleyes:
Selbst bei Mac's fängt er an :eek:
-hmmmm-
 
  • #23
Hat unser Futterhaus schon lange. MACs und Grau hab ich da schon vor fast 2 Jahren gekauft, als meine noch klein waren.;)

Ja, dass es nicht neu ist, ist richtig :)

Wollte nur mal Meinungen dazu lesen -wie es ist- und kein neuen Thread eröffnen ;)
 

Ähnliche Themen

Lev
Antworten
7
Aufrufe
2K
Raffaela
Raffaela
LadyAlucard
Antworten
18
Aufrufe
2K
Zaubermäuse
Zaubermäuse
L
Antworten
17
Aufrufe
7K
Schnufff
S
C
Antworten
17
Aufrufe
6K
Dickbaerchen
D
Wednesday
Antworten
0
Aufrufe
1K
Wednesday
Wednesday

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben