Neue Fit+Fun Sorten entdeckt...

  • Themenstarter Mitzemami
  • Beginndatum
M

Mitzemami

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juni 2008
Beiträge
766
Ort
Düsseldorf
Hallo ihr lieben,

habe neue Sorten bei FN entdeckt :)
Ich habe 3 neue Sorten von Fit+Fun in 200 g Dosen entdeckt..
Die 3 Sorten haben kein Getreide,Zucker, Koservierungs oder Farbstoffe..
Ich finde es ist ähnlich den Sorten von Aldi, Edeka, AS usw.. Für mich mal wieder eine neue Abwechslung im günstigen Bereich mit 0,35 EUR / 200 g.. Und wichtig ohne Getreide halt, denn das vertragen meine Tiger nicht :)
Hier mal die Zusammensetzung :

Paté mit Rind& Huhn:

Fleisch & tierische Nebenerzeugnisse ( vom Rind mind. 4 % & vom Huhn mind 4 %), Mineralstoffe.

Inhaltsstoffe: 9,5 % Rohprotein , 5% Rohfett, 2 % Rohhasch, 0,3 % Rohfaser , 83% Feuchtigkeit

Zusatzstoffe / kg:

20 mg Vitamine E , 200 IE Vitamine D3

Paté mit Leber& Geflügel:

Fleisch & tierische Nebenerzeugnisse ( Leber mind. 4 % & Geflügel mind 4 %), Mineralstoffe.

Inhaltsstoffe: 9,5 % Rohprotein , 5% Rohfett, 2 % Rohhasch, 0,3 % Rohfaser , 83% Feuchtigkeit

Zusatzstoffe / kg:

20 mg Vitamine E , 200 IE Vitamine D3

Jelly mit 3 Sorten Fleisch:

Fleisch & tierische Nebenerzeugnisse ( mind. jeweils 4 % von 3 Sorten Fleisch ), Mineralstoffe, Öle& Fette.

Inhaltsstoffe: 9,0 % Rohprotein , 5% Rohfett, 2,5 % Rohhasch, 0,3 % Rohfaser , 82,5% Feuchtigkeit

Zusatzstoffe / kg:

20 mg Vitamine E , 200 IE Vitamine D3



Lg Jenny
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

U
Antworten
15
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
M
Antworten
3
Aufrufe
5K
tiha
T
pacara
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Kitty Pride
Kitty Pride
Z
2 3
Antworten
41
Aufrufe
6K
Zora84
Z
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
January54
January54

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben