Eispfote
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade vom Fressnapf und hab folgendes neues Nassfutter gefunden.
Premiere. Royal Ragout Kitten (Schale)
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 14% Geflügel), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe
Inhaltsstoffe: Rohprotein 8,5%, Rohfett5,5%, Rohasche 1,5%, Rohfaser 0,4%, Feuchtigkeit 82%, Calcium 3000mg
Zusatzstoffe/kg: Vitamin D3 100IE, Vitamin E 20mg, Taurin 100mg
Premiere. Deluxe Ragout Kitten (Beutel)
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 14% Muskelfleisch von Geflügel), Mineralstoffe
Inhaltsstoffe: Feuchtigkeit 81%, Protein 9,5%, Fettgehalt 6,5%, Rohasche 2%, Rohfaser 0,5%
Zusatzstoffe/kg: Vitamin A 3000IE, Vitamin D3 200 IE, Calciumjodat, wasserfrei 0,79 mg, Zinksulfat, Monohydrat 38,89%, Natriumelenit 0,067mg, Taurin 500mg, Calcium 2g
Dann hab ich noch einen Fleyer von GranataPet mitgenommen. Sie versprechen folgendes:
- Lückenlose Rückverfolgbarkeit
- Alle Katzenprodukte sind ohne Getreide
- Sehr hoher Fleischenanteil bis zu 72%
- Rohstoffe höchster Qualität
Kennt ihr schon das Futter? WIe findet ihrs?
ich komme gerade vom Fressnapf und hab folgendes neues Nassfutter gefunden.
Premiere. Royal Ragout Kitten (Schale)
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 14% Geflügel), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe
Inhaltsstoffe: Rohprotein 8,5%, Rohfett5,5%, Rohasche 1,5%, Rohfaser 0,4%, Feuchtigkeit 82%, Calcium 3000mg
Zusatzstoffe/kg: Vitamin D3 100IE, Vitamin E 20mg, Taurin 100mg
Premiere. Deluxe Ragout Kitten (Beutel)
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 14% Muskelfleisch von Geflügel), Mineralstoffe
Inhaltsstoffe: Feuchtigkeit 81%, Protein 9,5%, Fettgehalt 6,5%, Rohasche 2%, Rohfaser 0,5%
Zusatzstoffe/kg: Vitamin A 3000IE, Vitamin D3 200 IE, Calciumjodat, wasserfrei 0,79 mg, Zinksulfat, Monohydrat 38,89%, Natriumelenit 0,067mg, Taurin 500mg, Calcium 2g
Dann hab ich noch einen Fleyer von GranataPet mitgenommen. Sie versprechen folgendes:
- Lückenlose Rückverfolgbarkeit
- Alle Katzenprodukte sind ohne Getreide
- Sehr hoher Fleischenanteil bis zu 72%
- Rohstoffe höchster Qualität
Kennt ihr schon das Futter? WIe findet ihrs?