neue bilder von meinen babies

  • Themenstarter LaLuna**
  • Beginndatum
L

LaLuna**

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2009
Beiträge
238
hallo,

als ich meine babies mit 4 wochen aufgenommen habe, habt ihr mir wirklich mit tollen ratschlägen geholfen und hiermit möchten wir uns bei euch bedanken und zeigen was aus Ihnen geworden ist :D

Morgens beim Aufstehen:D
out.php


Jayjay morgens im Badezimmer
out.php


Mein Mädel Kimba beim niesen:D
out.php


Es lebe der Laserpointer
out.php


JayJay von Hinten
out.php


Ohne Kommentar :D
out.php


Diablo mein Kampfschmuser
out.php
 
A

Werbung

:):) Die drei sind einfach super süß.

Schöne Bilder. Und ja, Laserpointer ist sehr beliebt.:D:D:D
 
jaa, das sind wirklich drei Zuckerschnuten :pink-heart: und so unterschiedlich ! da weiß man gar nicht, wen man zuerst klauen sollte :stumm: :stumm: nein nein keine Angst ... :yeah:
 
Die sind einfach nur zuckersüß :pink-heart:
Ein ganz tolles Trio :pink-heart:
 
ja unterschiedlich sind sie wirklich....

diablo und jayjay sind brüder :D

und ich glaube Kimba ist auch eine schwester. aber mit sicherheit kann ich es nicht sagen.

Sie wurde einen tag später auch da gefunden mit 4 anderen miezen wo ich jayjay und diablo gerettet habe. und kimba ist dann bei meiner schwester per handaufzucht aufgewachsen. Ich glaube das war ein wurf. Da sie genauso alt ist wie die beiden jungs und sie in der gleichen verlassenen scheune gefunden wurden ohne mami:(

Ich hab an dem einen regnerischen tag und jayjay und diablo gefunden. und nächsten tag beim nochmal nachsehen haben wir die restlichen 4 gefunden. Ich denke diese gehörten zusammen.
 
also leute....nochmals danke, dass ihr mir geholfen habt meine babies zu solchen kleinen aufgedrehten teenagern zu erziehen:D

Das forum is echt klasse
 
Dein Trio ist echt zum knutschen...:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
5K
Mopsy
M
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
stern84
stern84
Dove
Antworten
6
Aufrufe
592
Ronni
R
N
2 3
Antworten
41
Aufrufe
11K
Nicht registriert
N
G
2 3
Antworten
42
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben