Neu von Hills - Stückchen im Beutel

  • Themenstarter Catzchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    beutel futter huhn rind
C

Catzchen

Gast
Auf der Weltausstellung habe ich mir ein paar Beutel Hills gekauft und wollte euch meine Erfahrungen nicht voenthalten.
Das Futter gibt es angeblich morgen erst auf dem Markt.

Wie gesagt, handelt es sich im Stückchen in Soße in den Geschmacksrichtungen

- Huhn (auch für Kitten)
- Seelachs (auch für Kitten)
- Rind

Huhn fand Domino ok, der Rest nicht.
Rind war ganz bäh.

Ach ja, und ich war recht schockiert, als ich gelesen habe, dass in dem Futter ZUCKER enthalten ist! :eek:

Naja, und Schweineteuer ist es wie immer auch! ;)

Aber wer's mal probieren will ...
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Ich habe auch das 2+1- Angebot genutzt. Gefressen wurde das Zeug hier gerne. Aber ehrlich gesagt, bin ich von der Zusammensetzung nicht begeistert. Die üblichen 4 %, Zucker...da kann ich auch Kitekat holen, da kostet der Beutel vielleicht ein Drittel vom Hills.
 
M

Moni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 März 2007
Beiträge
157
Alter
40
Ort
Bremen
Zucker ist immer sone Sache aber bei Kitekat ist kein Zucker drinne zumindest bei den Geleedosen nicht.
 
Morella

Morella

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 November 2006
Beiträge
202
ich habe mal beim stöbern das Futter gefunden, also das ist ja der Hammer was die an Geld haben wollen....:mad:
 
I

Inge

Gast
Ich habe dieses Futter auch auf der Ausstellung gekauft:(.
Hier wird es nicht einmal angeschaut, viel weniger gefressen. Es ist einfach nur bääääh.
 
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Ich habs auch probiert... ES WURDE NICHT GEFRESSEN und ich finde es stinkt ziemlich....:(
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben