Nekrose

  • Themenstarter franzi1502
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Nein, keine AB. Die Schmerzmittel der Zahn-OP gabs Freitag zum letzten Mal und sonst kriegt er nix mehr, da die Wunde/Nekrose nach Aussage der TÄ gut von alleine heilt. AB hilft da wohl nix.
Also keine Ahnung, wo der Durchfall jetzt wieder herkommt. 😫 Er kriegt Kohletabletten und ich werd nachher mal Hühnchen kochen. Ansonsten frisst und verhält er sich völlig normal.
 
A

Werbung

  • #22
Die Nekrose heilt soweit gut ab und da das so ist, war der heutige Test auf Giardien, nach einer Nacht mit Durchfall und Erbrechen, nun doch positiv. Klar... 😫🙈 Bin im Wasch- und Desinfektionsmodus und hoffe, hoffe, hoffe das es das dann endlich war. Reicht gerade wirklich. Aber wir hatten vor einigen Jahren schon mal Giardien und haben die gut in den Griff bekommen. Sein immunsystem ist momentan halt einfach durch OP und Nekrose geschwächt, daher sind die sicher wieder hochgeploppt. Mistviecher!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
ok. nicht schön, aber lösbar. dann macht den dummen viechern mal richtig feuer unterm hintern *chacka*
 
  • #24
ok. nicht schön, aber lösbar. dann macht den dummen viechern mal richtig feuer unterm hintern *chacka*
Die werden mich kennenlernen. So nicht und nicht mit mir!!! 😅
Danke für die Hilfe und den Zuspruch. 🤗
 
  • Like
Reaktionen: minna e

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
11K
Oscar und Mia
Oscar und Mia
*Leona*
Antworten
14
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
S
Antworten
1
Aufrufe
662
Wasabikitten
Wasabikitten
K
Antworten
3
Aufrufe
206
kosa
K
G
Antworten
5
Aufrufe
2K
GreenKater
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben