Komischer Knubbel am Rücken

  • Themenstarter Paddio
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

Paddio

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. April 2021
Beiträge
2
Hallo, ich bin verzweifelt. Ich hab keine Ahnung, was das für ein Knubbel sein könnte. Er sitzt am Rücken des Katers und scheint nicht weg zu tun. Habe ihn beim streicheln gesprüht... Bitte helft mir 😱
 

Anhänge

  • Screenshot_20210417_220949.jpg
    Screenshot_20210417_220949.jpg
    651,2 KB · Aufrufe: 86
A

Werbung

Ich finde es hat eine seltsame Struktur. So kleine Bobbel innerhalb des ganzen 🤔

Musst du demnächst sowieso zum TA?
Vielleicht steht eine Zahnreinigung an? Dann könnte man das gleich mit entfernen... Und histologisch untersuchen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Paddio
Hi
Ist aus der Ferne schwer zu beurteilen.
Ich würde vom Tierarzt drauf schauen lassen.
Kann was harmloses sein. Umso besser, wenn ein TA das bestätigen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Paddio
Hi, ja TA sowieso, wollte nur schon mal fragen, ob das jemand eventuell erkennt.
 
Wie alt ist denn dein Kater?
Um eine Untersuchung beim TA wirst du nicht rumkommen. Mein Hund bekommt im Moment durch sein Alter die ein oder andere Warze (Auge, Popo, Pfote)...immer, wenn eine Neue auftaucht geh ich trotzdem zum TA und lass untersuchen, ob sie "ok" ist, sprich, nix bösartiges. Müssen deswegen nicht entfernt werden. Aber, so etwas kann dir nur ein TA bestätigen.
 

Ähnliche Themen

Kasia
Antworten
22
Aufrufe
12K
Thyria
T
Fibo
Antworten
4
Aufrufe
23K
Hexe173
H
U
Antworten
6
Aufrufe
6K
ottilie
ottilie
D
Antworten
0
Aufrufe
640
David88
D
J
Antworten
0
Aufrufe
1K
Josy87
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben