Nayla....

  • Themenstarter Odin
  • Beginndatum
  • #221
117g*freu*!

Danke Pimpi für das wunderschöne Nestchen und den tollen Tunnel!!!!
Einfach nur toll!!!:pink-heart:

Die kleine Nubia kuschelt nun darin.:)
 
A

Werbung

  • #222
Oh das freut mich ....:pink-heart::pink-heart:

Ich hab angefangen diese Nester zu nähen ,in Grösse von snuggle safes ..damit man Handaufzuchten ,Kitten oder Kaninchen warm halten kann ...:oops:...das Vetbed leitet Flüssigkeit nach unten so dass sie immer trocken liegen, wenn man drunter jetzt noch ne Folie und Zewa reintut ,kann mans schnell auswechseln bei Bedarf udn dann bleibt auch das Nesti trocken
 
  • #223
Schön, daß alles so gut klappt mit den beiden. Das freut mich. :smile:

Hast du eigentlich inzwischen einen Namen für die kleine Schwarze?
Ich denke, sie hat sehr viel Glück gehabt, daß sich nach dem Tod ihrer Mama um sie gekümmert wird. Ich würde sie deshalb einfach Happy oder Lucky nennen. Bedeutet ja beides auf engl. "glücklich".

Liebe Grüße (und wahrscheinlich bis zu eurem Sommerfest - habe mit Angelika schon abgemacht, daß wir zusammen kommen wollen :))
 
  • #224
oh das freut mich aber auch total dass das mit mama und baby so gut läuft :pink-heart:

und freue mich auch total auf die bilder :pink-heart:
 
  • #225
Ich hab angefangen diese Nester zu nähen ,in Grösse von snuggle safes ..damit man Handaufzuchten ,Kitten oder Kaninchen warm halten kann ...:

Die würd ich gerne mal sehen, denn darunter kann ich mir nichts vorstellen:oops:
 
  • #226
Net schimpfen Odin ..is OT:oops: darf gerne auch verschubst werden ...

400_3236363938626237.jpg


400_3561376231386539.jpg




ae74l.jpg



3938363632316133.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #228
Pimpi, die sind ja richtig toll. :eek:

Da glaub ich Anja gerne das die Kleine darin gerne schläft.
(Den Häschen scheints auch zu gefallen:)

(Sind die beiden Hasis niedlich. :pink-heart:)
 
  • #229
Schön dass du ein Fotos des Bettchens eingestellt hast,dann brauch ich das nicht machen;).
Ist soooo toll!!Muß es schon waschen,da die Kleine reingekackt hat,während ich auf der Arbeit war:D.

So kleine Wildkaninchen hatte ich auch schon mal,ist jetzt 2 Jahre her.
Die Süßen hatten die Äuglein noch zu...die waren sooo süß.

Ja,die Kleine hatte den Namen Nubia bekommen(Vorschlag einer Forina)aber mein Sohn hat sich sehr beschwert,da ER als nächstes eine Mathilda haben wollte:oops:...als o heißt sie nun so,hatte ich ihm versprochen:oops:.
 
  • #230
Ach Anja, du wirst schon irgendwann auch eine kleine Nubia heissen.
Verlass dich drauf!
 
  • #231
  • #232
hallo kleine nubia, (anja ist ja auch wirklich kein hipper name :D :stumm:)


alles gut bei nayla und mathilda ?



pimpi, die bettchen sehen wirklich schön kuschelig aus. da fühlt sich so ein kleines wesen sicherlich total wohl drin :verschmitzt:


lg.
 
  • #233
Neee,Anja geht gar nicht:D!

Nayla und Mila geht es gut!
130g sind es eben auf der Waage gewesen*freu*.

Klein Mathilda macht sich auch ganz gut.Augen sind wieder ok und niesen tut sie auch nicht mehr.

Soooo,habt doch alle sehnsüchtig drauf gewartet,ne?









Und die kleine Mathilda:D(im anderen Thread folgen dann in den nächsten Tagen weitere Bilder).

 
  • #234
*Quuiieetsch * ..Milcheinschuss....:pink-heart:....so klein waren meine auch ..Gott geht das schnell ...
Wunderbare Bilder Odin ...:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #235
Aaaaaaaahhhhhhhhh, ich darf hier nicht mehr Nayla-Mila-Schauen :pink-heart:, sonst bin ich so verliebt, dass ich die beiden haben MUSS, und dann fliege ich hier raus und sitze auf der Straße mit den Miezen :)
Och, und das Mathildchen ist ja auch allerliebst!
 
  • #236
Was für wundervolle Katzen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #237
oh himmel, was das kleines :eek:
das schwänzle ist ja noch kümmerlich :oops: und die winzigen pfötchen und öhrchen. und wie sich nayla drum kümmert. haaaach, das ist einfach nur schön :pink-heart:

und die süße mathilda ist wohl zum erklärten liebling deines sohnes geworden :grin:

danke anja (doch, toller name :) , für die schönen eindrücke.


lg.
 
  • #238
Ganz die Mama :pink-heart:
 
  • #239
@Pimpi pass auf,sonst wirst Du noch als Katzen Amme eingestellt:D:D
 
  • #240
oh toll das es allen gut geht :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben