Naturkatzenangel

• Themenstarter Themenstarter Gelfling
  • Beginndatum Beginndatum
Gelfling

Gelfling

Erfahrener Benutzer
Ich darf zur Zeit von keinem Spaziergang kommen ohne nicht wenigstens einen neune langen Grashalm mitzubringen. Das ist zur Zeit der Renner bei unseren beiden Katern damit zu spielen.
Ob alleine oder mit Mensch, ob jagen, rum tragen oder zerfleddern- super Sache und so günstig 🙂
Ich such mir immer ein zwei von diesen ganz langen Dingern mit festen Stielen. Die scharfkantigen Blätter allerdings mache ich immer ab damit diese nicht geschluckt werden und wohl möglich im Hals bleiben.
Auf den festen Stielen wir nur herumgekaut aber sie werden nicht gefressen.
Und die Blütenstände lassen sich auch toll zerfleddern.

Die Gashalme auf den Bildern sind schon ordentlich in Mitleidenschaft gezogen worden.
Da ist nimmer so ganz viel von übrig *g *

dcp_3390o6g9.jpg

dcp_3393253y.jpg

dcp_3395v58t.jpg

Grüße Gelfling

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das ist doch eine nette Idee für Stubentiger!🙂

Hey!

Klasse Idee!

Meine nutzen Zur Zeit meine deko T.T Ich hab da so auf unserem Wozi-Tisch lange Holzstäbe mit Knollen dran zum dekorieren liegen. Joar.. Meine Tigerchen finden die aber vieeeel Interessanter wenn sie auf dem Boden liegen 😀

Muss ich mal schaun vielleicht ist das wirklich ne gute Idee =)

Danke dir!

LG

Tolle Idee!
Werd ich beim nächsten Gang drauf achten! 🙂

Wir haben auch ne Art Naturangel selber gebaut. Dazu haben wir einfach ein paar Entenfedernbei meinen Eltern aus dem Garten gesammelt und die mit einem kleinen Stoeckchen als Gewicht an ein Band gebunden, das an einem langen Bambusstock befestigt ist. Entweder spielen wir selber gemeinsam mit den Katzen damit oder aber wir stecken es in ein Beet. Dann koennen unsere beiden sich selbst damit beschaeftigen. Das schoene an den Federn ist, dass die so schoen sanft durch die Luft gleiten. Tjark und Skadi gefaellts! :smile:

LG