Wuschel und Emerson - Exodus

  • Themenstarter Nansen
  • Beginndatum
  • #41
Ich wünschte sehr, es wäre ausserhalb nicht so viel zu tun, so dass ich über einen längeren Zeitraum auf das Anliegen konzentriert, zu Hause verbringen könnte.

Grüsse Ralf

Ich glaub, diesen Wunsch haben wir hier alle, sogar die, deren Katzen problemfrei sind :oops:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
771
Nansen
N
Habbie
Antworten
32
Aufrufe
7K
Habbie
Habbie
S
Antworten
0
Aufrufe
852
Smirly
S
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
Odenwälderin
O
S
Antworten
10
Aufrufe
9K
Starfairy
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben