Name für kleinen Kater gesucht

  • Themenstarter Ellilein
  • Beginndatum
  • #21
Nils :D:D:D:D:D:D
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Fiete/Fietje ;o)
 
  • #25
Gideon oder Gizmo :D
 
  • #26
Hab jetzt nicht alles gelesen.
Hast du hier schon geschaut?

Namen von A-Z

Maggie hat sich hier richtig Mühe gemacht...dann sollte man auch mal in den Thread schauen. :D
 
  • #27
Elvis vielleicht?:D
 
Werbung:
  • #29
  • #31
Gideon oder Gizmo :D

hmmm, gizmo is ne überlegung wert (bedeutet wohl im englischen: dingsbums- also etwas wo man den namen nicht kennt:muhaha:) wäre ja irgendwie passend.

Was haltet ihr von Lucky, Happy, Rocky?????

Kam eben von meiner Schwester. Mein Mann sagt: Rocky klingt schwul. Is klar :aetschbaetsch1:
 
  • #33
Ich werde meinen kleinen Milo nennen... Vielleicht wär das ja auch was für dich :smile:
 
  • #34
Lancelot find ich vol süß :D (finde passt zu ne Tieger) :D
wie sieht deiner aus?:3
 
Werbung:
  • #35
  • #36
  • #37
Ich hab das gleiche Problem...ich suche einen schönen, "eleganten" Namen für nen Thaikater in Lilac Point, der demnächst hier einzieht.

Eigentlich bräucht ich was mit z ..g aber da findet man nichts schönes , außer Zalando ..:D und da kriegt mein Freund die Krise.

Ich bin jetzt bei

Fengaru
Murano
Romero
Indigo
Nero

oder eben Zalando:aetschbaetsch1:

Meine Mama war auch toll , ich frag ja im Moment jeden nach Katzennamen . Sie hat bestimmt ne halbe Stunde überlegt und sagte dann " hmmmm...Felix ?" :D:D
 
  • #38
Lancelot find ich vol süß :D (finde passt zu ne Tieger) :D
wie sieht deiner aus?:3

versuche mal gleich ein foto hochzuladen. leider nicht richtig erwischt, der kleene war zu aktiv :verschmitzt::pink-heart:

lancelot is auch cool :cool:
 
  • #39
Ich hab das gleiche Problem...ich suche einen schönen, "eleganten" Namen für nen Thaikater in Lilac Point, der demnächst hier einzieht.

Eigentlich bräucht ich was mit z ..g aber da findet man nichts schönes , außer Zalando ..:D und da kriegt mein Freund die Krise.

Ich bin jetzt bei

Fengaru
Murano
Romero
Indigo
Nero

oder eben Zalando:aetschbaetsch1:

Meine Mama war auch toll , ich frag ja im Moment jeden nach Katzennamen . Sie hat bestimmt ne halbe Stunde überlegt und sagte dann " hmmmm...Felix ?" :D:D
lach, von meiner mom kam MAUSI- für nen kaaaaaater :aetschbaetsch1:
 
  • #40
Lancelot find ich auch süß:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Fellina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Fellina
Fellina
B
Antworten
7
Aufrufe
2K
Wasabikitten
Wasabikitten
Petra-01
Antworten
8
Aufrufe
2K
LadyAlucard
LadyAlucard
Z
Antworten
7
Aufrufe
880
Zaleiy
Z
K
Antworten
25
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben