Name für Katzenbaby gesucht!

  • Themenstarter steffi3101
  • Beginndatum
steffi3101

steffi3101

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juni 2009
Beiträge
737
Alter
37
Ort
Sachsen-Anhalt
Nach einer Woche warten ist es endlich soweit, wir können das Katzenbaby aus dem Tierheim abholen *freu*

Seit letzter Woche bin ich am grübeln ... wie soll die Kleine heißen ?? :(
Mir fällt nix schönes ein!


Über ein Beispiele wäre ich euch sehr dankbar ...

Vielen Dank ...
 
A

Werbung

Fotos?!?! :rolleyes:
 

Gibt es leider erst am Montag :oops:
Holen sie ja nachher erst ab.

Aber ich kann schon sagen, das sie fast ganz Weiß ist und nur ein paar "Flecke" getigert (rot/orange) hat und zum knuschten niedlich ist :pink-heart:
 
Dann ist es auch etwas schwierig mit einem Namen. Muss ja irgendwie auch passen :smile:
Hast du denn selbst schon ein paar Ideen?
Ich find's ja immer schöner, wenn man auch die Unterschiedlichkeit der Namen raushört. Hab ja auch eine Yuma (also ähnlich wie Yuna)
und da passt ein Name mit der Endung -i (oder -e ) meiner Meinung nach immer noch am besten zu
 
Dann ist es auch etwas schwierig mit einem Namen. Muss ja irgendwie auch passen :smile:
Hast du denn selbst schon ein paar Ideen?
Ich find's ja immer schöner, wenn man auch die Unterschiedlichkeit der Namen raushört. Hab ja auch eine Yuma (also ähnlich wie Yuna)
und da passt ein Name mit der Endung -i (oder -e ) meiner Meinung nach immer noch am besten zu

Genau, an die verschiedenen Endungen habe ich auch schon gedacht.

Welchen ich richtig toll finde ist Filou ... aber meint Freund meint das unsere Katze nicht an einem Anwenderprogramm für den PC benannt werden soll :grummel:
 
Dann nennt sie doch Minou :) Hört sich ja so ähnlich an
Ansonsten fallen mir noch ein:

Jule
Julie
Cassie
Jeannie
Fanny
Gaby (englisch ausgesprochen)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
3K
Akiri
Akiri
A
Antworten
4
Aufrufe
1K
Peety
Peety
H
Antworten
10
Aufrufe
5K
Balli
Balli
N
2 3
Antworten
46
Aufrufe
4K
Louisella
Louisella
A
Antworten
3
Aufrufe
3K
Momodu
Momodu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben