Stolze Mama....

  • Themenstarter Stephie
  • Beginndatum
S

Stephie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2009
Beiträge
9
Meine Missy ist gestern zur Mama geworden...

Sie hat 4 Junge bekommen, leider hat es eines der Kitten nicht geschafft...:sad:
die anderen drei sind wohl auf... MIssy ist eine sehr liebevolle und aufmerksame Mama... hab da jetzt zwei schwarz-weiße und einen schwarzen kleinen Tiger...
 

Anhänge

  • DSC00164.jpg
    DSC00164.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 25
  • DSC00166.jpg
    DSC00166.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 23
A

Werbung

Schade

kann leider die Bilder nich sehen! War jetzt so gespannt :glubschauge:
 
weiß leider nicht, wie ich sie direkt anzeigen lassen kann...
deshalb warte ich jetzt auf die Freischaltung
 
Herzlichen Glückwunsch

Aber leider kann man die Bilder nicht sehen. Das dauert bestimmt noch ewig bis sie freigeschaltet werden :(

Lad deine Fotos doch mal bei picr.de
von deinem Rechner hoch und füg sie hier ein. Dann kann man sie nämlich sofort sehen ;)
 
Einfach auf picr.de hochladen :)
 
werd ich gleich mal versuchen
danke
 
da sind sie...:D

2513611.jpg
2513612.jpg
 
Werbung:
Sind die niedlich :pink-heart:
 
Wo wohnst du nochmal:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Tasche einpacken....mitnehmen.........
Gott wie süß :) Und mama wohl auf???

Ist das nur eine???
 
  • #10
es sind drei...
ist nur etwas schwierig zu erkennen in diesem schwarz-weißen Gewuhsel...:aetschbaetsch2:
 
  • #11
achso...
der Mama geht es sehr gut, hat guten Appetit, putzt sich und ihre Babys und passt super darauf auf... bin sehr stolz auf sie:pink-heart:
 
  • #12
Och sind die niedlich!!!!!!! Bei Minka ist es in den nächsten Tagen auch soweit, bin mal gespannt, ob wir das auch so souverän hinkriegen.

Sag mal, mir fällt auf, dass Du bei Deiner Wurfbox gar keinen Deckel hast? Ich habe immer gedacht, den sollte die Kiste haben? Oder hast Du den Deckel nur fürs Foto runtergemacht?

Viel Spaß mit Deiner Rasselbande!!
 
  • #13
Doch Deckel ist drauf, so über drei-viertel der Wurfkiste... fürs Foto hab ich den Deckel runtergenommen... bin froh, dass missy schon so ein Vertrauen hat zu mir, hätte nämlich nicht gedacht, dass sie mich ran lässt, hab sie erst drei Wochen...:yeah:
 
  • #14
Das lässt mich ja hoffen - Minka ist erst den 9. Tag hier!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
649
Ava
Ava
M
Antworten
2
Aufrufe
889
Tilawin
Tilawin
B
Antworten
35
Aufrufe
5K
Banba
B
Chri
Antworten
37
Aufrufe
5K
petit_fleur
P
J
Antworten
11
Aufrufe
2K
Catma
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben