Nahe Kiel: Zweitkatze für liebenswürdigen Kater gesucht

• Themenstarter Themenstarter Winterwort
  • Beginndatum Beginndatum
uiiii das ist ja toll!! Auch wenn Kaya ein schöner Name ist, Valentina würde auch gut klingen.

Glückwunsch!

A

Werbung

Nachdem ich mehr oder weniger die Katze ausgesucht habe, Darm meine Frau den Namen bestimmen 😉 nur fair 😀

Das freut mich... meinst du deine Frau bleibt dabei oder musstest du sie eher überreden? 🙂

Das freut mich für euch und für kaya..

Wo ein wille ist, ist auch ein Gebüsch. ..

Mich freut es auch total. Kaya bekommt ein schönes Zuhause, Orpheus eine nette Lady und ihr noch ein Fellchen mehr zum Liebhaben.

Ich oute mich mal als stille Mitleserin. 😀
Als ich den Thread vor zwei Wochen entdeckt habe, wolllte ich umbedingt wissen ob Kaya vielleicht nicht doch bei Winterwort einziehen darf. 🙂

Ich freu mich, vorallem weil es bestimmt nicht einfach ist für ein Scheuchen ein Zuhause zu finden!

So nun lese wieder nur still mit. 😛

Werbung:
Ich freu mich mit!! 🙂

Kaya passt sicher gut. Und ich fand es so schade, dass sie diese Chance nicht kriegt, obwohl sie sogar ins neue Zuhause gefahren wird.

Freu mich wirklich für euch, Taskali und vorallem Kaya :pink-heart:

Juhuuuu! Wie supergeil! Danke an Deine Frau, knutsch sie mal ordentlich!🙂

Kaya ist für mich irgendwie fast Familie, obwohl ich sie nicht live kennengelernt habe. Aber sie kommt von "unserer" Streunerkolonie, ich war sozusagen fast live bei der Geburt ihrer Kitten dabei, hab zusammen mit der Pflegemama und vielen Freunden um ihr Kleinstes, das Stiefelchen, gebangt und geweint und mich für die 2 anderen, Overknee und Waschbärschwänzchen, gefreut, als sie ein Zuhause fanden. Nur die Süße, die nun bei Miri auf eine Chance wartete und sich so schwer tat, da hab ich nicht wirklich geglaubt, daß sie jemand will.... 😳

Ick könnt Dir knutschen, will aber Deine Frau nicht verärgern! :grin:

Das kann ich mir vorstellen, dass ich Euch auf die Süße freut. Ohrpheus kriegt eine Frau, wenn der wüsste 😀

Wer ist Bonny? 😕

Hattest Du Dich nicht für Kaya entschieden?
Momentan komme ich irgendwie nicht mit. 😉

Werbung:
Kaya ist wiedervereint mit ihrer großen Katerliebe Jonny, der leider nicht im neuen Zuhause bleiben konnte und wieder zu Taskali zurückkam. Beide dürfen jetzt zusammen umziehen in ein neues Zuhause und sollen nicht mehr getrennt werden, da sie so aneinander hängen.

Wie süß! 🙂

Das finde ich toll! Eeeendlich eine Entscheidung im Sinne der Katzen, alle Daumen hoch!!!
Dies meint hier niemanden persönlich!
Ich finde nur, daß man so oft andere Entscheidungen liest.

Und Du hast trotzdem eine Frau für den Schwarzfrack gefunden, das ist doch prima! So finden ja 3 Katzen ein Zuhause, das ist ja win-win-win. 😀

Und: Nein, ich habe bei Taskali nicht mitgelesen. 😉
Daher war ich ein wenig 😕😕 und fragte mich, wo Bonny her kommt. 😉

😀

Für alle die bei mir nicht mitlesen:

Das hier ist Bonny:

140_zpsq489z22r.jpg

Zurückgelassene Hofkatze aus dem Jenaer Raum, noch schüchtern, aber vorsichtig anfassbar.

Und ich danke Winterwort ganz ganz doll, daß sie zugunsten von Kaya auf sie verzichtet hat - das beweist echte Größe :zufrieden:

Und ich danke Winterwort ganz ganz doll, daß sie zugunsten von Kaya auf sie verzichtet hat - das beweist echte Größe :zufrieden:

Eeeeeendlich mal eine Entscheidung im Sinne der Katzen!

Wiederhole ich mich? 😎😛

Bonny hat ein hübsches, liebes Mädchengesicht *find*
Die Dame gefällt mir. 🙂

Hört auf mir zu danken, wirklich. ich bin wie ein trotziges Kind in der Wohnung gehockt und hab rumgejammert. Das hatte nichts von Größe oder edlem Geist oder so 😛

Nix da!

Wie oft müssen die Tiere hinter menschlichen Wünschen zurück stehen, da lasse ich mir von Dir doch nicht die Freude darüber, daß es auch anders laufen kann, verbieten.

Und Dein Gejammer hat hier ja keiner gehört. 😛

Es sind jetzt 3 !
Du hast 3 ! Katzen glücklich gemacht! Das ist kein Grund zum Jammern!
Also Ruhe jetzt! :aetschbaetsch1:

Werbung:
Oh sorry, die Haupt"person" habe ich unterschlagen. 😉

Ausrasten wird er vielleicht schon, aber erstmal wohl vor Empörung:

Was will diiieee denn hier?? 😱

Bonny ist so lieb in ihrer Art - die kann man nicht nicht mögen - und das wird auch Orpheus merken - ganz bestimmt 🙂

Bonny ist eine ganz Süße und wenn Kaya ihre große Liebe wieder gefunden hat, darf man dem natürlich nicht im Wege stehen. Thread schließen. Nix da, wir wollen doch lesen wie es weiter geht wenn Bonny einzieht.

- ganz bestimmt 🙂

Da bin ich auch von überzeugt; also, daß es paßt.

Natürlich wird Orpheus wohl erstmal blöd gucken. Kann er ja auch. 🙂
Aber die beiden werden schon zusammen wachsen, da bin ich nach der langen Suche von Winterwort sicher.

Und Du kennst Deine Miezen ja auch gut.

Das klappt schon! 🙂