Nächtliche Quaktasche

  • Themenstarter Willi Winzig
  • Beginndatum
Willi Winzig

Willi Winzig

Forenprofi
Mitglied seit
9. Dezember 2015
Beiträge
1.047
Ich bin mal neugierig, ob jemandem was Schlaues dazu einfällt.

Mein Freigänger Socke kommt Nachts nach Hause. Dann kommt er irgendwann ins Schlafzimmer und erzählt mir was. Er quäkt immer in den süßesten Tönen, ich werde aber trotzdem davon wach. Ich versuche ihn oft zu ignorieren, aber meistens hört er erst dann auf, wenn ich was Nettes zu ihm gesagt habe. Und meine Hand aus dem Bett strecke.

Ein paar Mal habe ich jetzt gehört, dass er dann noch spielt und sich dann erst schlafen legt.

Er hat das als kleiner Kater so gemacht, dann eine ganze Zeit lang gar nicht mehr und jetzt seitdem Manni (Kater Nummer drei) eingezogen ist, macht er es wieder. Er ist seitdem auch wieder mehr zu Hause.

Ich finde das ja sehr süß, aber auch komisch, dass er plötzlich auf alte Verhaltensweisen zurück greift.

Kennt jemand sowas? Also der Manni bringt hier schon mehr Action in die Bude, vermutlich kommt Socke deshalb auch öfter nach Hause und spielt hier auch wieder mehr.

Ich staune momentan über die ganzen Veränderungen und wüsste gern ob ihr sowas auch schon erlebt habt.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

L
Antworten
18
Aufrufe
1K
Kuba
K
bastus80
Antworten
10
Aufrufe
2K
Quasy
Quasy
D
Antworten
12
Aufrufe
1K
Dmic
D
N
Antworten
19
Aufrufe
1K
Naimie
N
K
Antworten
92
Aufrufe
4K
Schnoki
Schnoki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben