Nächtliche Fahrt zum Tierarzt mit Bella

• Themenstarter Themenstarter Sancho
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sancho

Sancho

Forenprofi
Oh mann...🙁

Letzte Nacht hat Bella plötzlich angefangen ganz schlimm zu husten und hat ziemlich dolle Atemgeräusche bekommen.

Also sind wir nachts um halb drei in die Tierklinik gefahren.
Sie hatte Fieber, geschwollene Lymphknoten, einen entzündeten Hals und eine verstopfte Nase. Ob was mit der Lunge ist, konnte die Ärztin nicht hören, weil die Geräusche von der verstopften Nase so laut waren.

Bella hat ein Antibiotikum, was fiebersenkendes und was für die Atemwege (sorry, ich hab nicht behalten wie es heißt bei dem Trubel spätnachts) gespritzt bekommen, heute sollen wir wiederkommen und wenn es dann nicht besser ist, machen sie ein Röntgenbild.

Die verstopfte Nase und das husten sind etwas besser geworden, aber die Kleine ist total apathisch, liegt schon den ganzen Morgen an der selben Stelle und rührt überhaupt nichts an. Ich mach mir totale Sorgen.

Wir fahren jetzt gleich wieder in die Klinik.
Bitte Daumen halten für Bella!!

A

Werbung

Beide Daumen sind feste für Euch gedrückt!:verschmitzt:

Oh, je, hört sich ja nicht so schön an 🙁

Ich und meine Beiden drücken fest die Daumen!
Hoffe, es ist nichts zu Ernstes!

Oh nein,meine kleine Patenmaus werd schnell wieder gesund!!!

Hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt!!!

Oh je, drück ganz doll die Daumen, dass es der Süßen bald besser geht!!!

Meine Daumen sind auch gedrückt für Bella!

Werbung:
Es sieht nicht so gut aus.
Das Röntgenbild zeigt eine Verengung an der Luftröhre, eine vergrößerte Milz, Herz und Lunge sehen auch nicht so aus, wie sie sollten.
Es gibt jetzt ganz viele Möglichkeiten. Die TÄ hat Blut abgenommen auf FIP, Leukose und noch irgendwas...sorry, bin gerade nur noch am heulen, ich weiß es einfach nicht mehr...Ein Tumor könnte es auch sein.

Die Blutergebnisse kommen erst morgen nachmittag. Ich weiß gar nicht, was ich bis dahin machen soll. Ich bin komplett überfordert im Moment.

Mensch Conny,lass dich mal drücken....ich weiss garnicht was ich schreiben soll,Worte können das nicht ausdrücken.....

oh man das ist ja echt Sch**** :reallysad:
Das tut mir leid !
abwarten und hoffen und daumendrück das es nichts schlimmes ist !:reallysad:

Das ist ja schrecklich.🙁

Ich wünsche dir viel Kraft und dass es nichts Schlimmes ist.

Daumen sind gedrückt. Gute Besserung für Bella.

Das tut mir ja sehr leid mit Bella 🙁.

Schicke Dir mal liebe Kraftgedanken. Und dickes *tröst*

Ich drücke weiter die Daumen für die Maus 🙁.

Melde Dich mal, was rausgekommen ist, ja?

Werbung:
Es tut mir so sehr leid um euer "Sorgenkind". Das ist echt eine furchtbare Situation im Moment. Ich hoffe so sehr für euch.

och menno.🙁

versuche ruhig zu bleiben..ich drück weiterhin Daumen.

Alles Gute für Bella! Alle Daumen sind gedrückt!
Komisch, grad heute scheinen alle möglichen Katzen plötzlich krank zu werden - aber wahrscheinlich hab ich nur im Moment die schwarze Brille auf 😎

Danke für die vielen lieben Worte!
Ich habe gerade nochmal mit der Tierklinik telefoniert, wir können morgen um 16.30Uhr kommen, dann sind wohl die Ergebnisse da.

Bella schläft jetzt, ich hoffe, sie kommt ein bisschen zur Ruhe.
Oh mann, jetzt war nach der ganzen Darmvorfall-Geschichte endlich Ruhe eingekehrt und jetzt das. Es zerreißt mich fast, dass für meine arme kleine Maus der Stress schon wieder von vorne losgeht. Es ist so unfair!

Ich drücke euch alle Daumen, die ich habe!

Werbung:
Heute geht es Bella deutlich besser.
Sie frisst wieder, putzt sich , schmust ein bisschen, wirkt einfach deutlich agiler im Vergleich zu gestern.
Die Atmung und das husten sind auch besser geworden.

Ich hoffe so sehr, dass die Blutbefunde negativ sind...

Immer noch Daumen drück!!!
Wir warten ja momentan auch auf die Ergebnisse von Amys BB, ist echt sch..... momentan🙁

Ich freue mich, daß sie heute besser "drauf" ist, schön, zu lesen :smile:
Hoffe, mit Bella geht es weiter bergauf 😉

Mit den Blutbefunden drücke ich weiter kräftig die Daumen! Bin gespannt...