Chronische Nebenhöhlen Entzündung

  • Themenstarter Ubbe&Floki
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Wenn ich von 2 mal täglich 10 mg ausgehe dann wären es 2 Tab am Tag pro Katze bei 50mg pro Tab da würde ich bis nächsten Mittwoch kommen. Ich möchte halt nicht mehr warten.
 
A

Werbung

  • #22
Ich würde tatsächlich zuerst den Tierarzt ins Boot holen und dann behandeln. Es bringt dir nichts, wenn sie nicht mitmacht, außer, dass das Tier Resistenzen entwickelt gegen das Antibiotikum, weil kein Nachschub kommt. Insofern kommt's jetzt auf die paar Tage auch nicht mehr drauf an,.
 
  • #23
Ok dann werde ich das tun. Und warte bis Montag
 

Ähnliche Themen

NemoSimba
Antworten
2
Aufrufe
411
Kulli2015
Kulli2015
A
Antworten
9
Aufrufe
968
Annie5
A
Nivalis
Antworten
12
Aufrufe
27K
Nivalis
Nivalis
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
Shenny
S
H
Antworten
17
Aufrufe
939
Hyrd
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben