nachtaktivität umstellen?

  • Themenstarter darkakii
  • Beginndatum
D

darkakii

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2012
Beiträge
226
Huhu

meine 2 kleinen katerchen spielen immer dan wen ich ins bett gehen will /schlafe also abend oder um 4 uhr in der früh. mittag liegen meistens faul rum oder schlafen.

ich weis sie sind verspielt undso aber sirius trampelt ganz schön und man hört alles auch unten und ich möchte net das meine eltern geweckt werden.

und wen ich sie in wohnzimmer sperre damit ich hier etwas ruhe habe dann maunzen sie irgentwan um 4 in der früh weli sie in schlafzimmer wollen ,wen ich sie aber drinnen lasse greift er immer meinen fuss an wen ich ihn aus der decke tue oder steigt mir aufs gesicht.

ich liebe die beiden aber irgentwann will ich auch mal in ruhe schlafen ^^
es ist so verdreht , wen ich nachmittag mit ihnne spielen will dan sinddie müde :D

kann man das irgentwie wegerziehen?^^ habt ir überhaupt tipps wie man katzen erziehen kann das sie etwas nich machen oderso z.b nicht auf esstisch lassen.

Kann ich sie tag aktiv machen so das sie auch die nacht durchschlafen^^?
soll ich vllt 1 std vor schlafen gehen mit beiden ganz viel spielen?
 
A

Werbung

Auspowen kann da ganz viel bewirken.
Spiel am besten kurz vorm Schlafengehn richtig "heftig" mit ihnen.
Also nicht nur nem Ball hinterherlaufen sondern richtig mit Action.
Angel, Laserpointer usw.
Feivel hatte auch mal die Angewohnheit nachts Radau zu machen.
Wie haben sie dann kurz vorm Schlafengehn richtig ausgepowert und danach gabs dann auch erst die letzte Mahlzeit. Mit vollem Bauch ist man auch nicht mehr so aktiv. :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
25
Aufrufe
4K
Kekskoenigin
Kekskoenigin
S
Antworten
44
Aufrufe
6K
sunny3hdr
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben