Nachbarschaftshilfe Münster

  • Themenstarter Angelnc
  • Beginndatum
  • #21
Wie geht es denn eigentlich der kleinen Patientin? 🤗
 
  • Like
Reaktionen: TheMariner
A

Werbung

  • #22
Wie geht es denn eigentlich der kleinen Patientin? 🤗
Heute etwas besser, aber sie frisst nicht. Deshalb füttere ich sie mit der Spritze. Ich hoffe das es bald besser wird. Nicht dass noch die Leber Schaden nimmt.
 
  • #23
Wahrscheinlich wäre es auch gut, wenn Du den Wohnort in den Titel des Fadens aufnehmen lässt.
 
  • Like
Reaktionen: Angelnc
  • #25
Heute etwas besser, aber sie frisst nicht. Deshalb füttere ich sie mit der Spritze. Ich hoffe das es bald besser wird. Nicht dass noch die Leber Schaden nimmt.
Oh, blöd, tut mir leid! Hast Du Reconvales da?
 
  • #26
Ich glaube, Du musst beim ersten Beitrag auf melden gehen und dann die Umbenennung als Meldegrund mit dem neuen Titel eingeben. Kann bitte jemand verifizieren, ob das stimmt oder richtig angeben.
 
  • Like
Reaktionen: Angelnc
  • #27
Ich glaube, Du musst beim ersten Beitrag auf melden gehen und dann die Umbenennung als Meldegrund mit dem neuen Titel eingeben. Kann bitte jemand verifizieren, ob das stimmt oder richtig angeben.
Ja, meine ich auch. Titel kann man nicht selbst ändern.
 
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna
Werbung:
  • #28
Oh, blöd, tut mir leid! Hast Du Reconvales da?
Nein, im Moment pürieren ich ihr Futter mit warmem Wasser und füttere sie damit. Reconvales werde ich Freitag Morgen beim TA mitnehmen wenn sie nicht besser wird. Da muss ich eh zur Kontrolle der Wunde.
 
  • #29
Ich glaube, Du musst beim ersten Beitrag auf melden gehen und dann die Umbenennung als Meldegrund mit dem neuen Titel eingeben. Kann bitte jemand verifizieren, ob das stimmt oder richtig angeben.
Ich habe das jetzt einfach mal so gemacht. Werde ja sehen ob es klappt. ☺️
 
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna
  • #30
Moin, moin.
Hier mal ein Update.
Wir waren heute beim TA zum Fäden ziehen, und er meinte dass Physio bei einer so aktiven Katze zwar gut gemeint aber nicht notwendig sei. Das stünde für die Katze nicht im Verhältnis zum Nutzen.
Er hat mir ein paar Übungen für zuhause gezeigt die ich ausprobieren werde.
Ich danke euch für eure Hilfsangebote, aber ich muss sie nicht in Anspruch nehmen. Trotzdem nochmals danke. ☺️
 
  • Like
Reaktionen: Silverpaw, TheodoraAnna und JuliJana
  • #31
Hi! 👋
Wie geht's der kleenen Maus denn jetzt?
 
  • #32
  • #33
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
  • #34
Das ist ja super! Bekommt sie noch Medis?
 
Werbung:
  • #35
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna und JuliJana
  • #36
Klingt doch super für die Maus. Freut mich, das es so gut klappt. 👍
 
  • Like
Reaktionen: Angelnc

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben