Nach Kastration

  • Themenstarter baghira1206
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

baghira1206

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Dezember 2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,

unser Kater wurde vor 2 Wochen kastriert, seit dem geht die Wunde immer wieder auf und nässt auch. Seit 2 Tagen hat sich eine Schwellung gebildet, die gefüllt aussieht. Habe euch ein Bild eingefügt. Wir waren gerade beim Tierarzt und dieser meinte es sei normal und käme vom Schlecken. Irgendwie bin ich mir da aber nicht ganz so sicher. Hatte das einer von euren Katern auch und ging das von alleine weg?
Viele Grüße und danke schon mal.
 

Anhänge

  • 5AF39AB8-F813-48EF-8973-889CA62C2EA9.jpeg
    5AF39AB8-F813-48EF-8973-889CA62C2EA9.jpeg
    437,6 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die Einstellung des Bildes hat nicht funktioniert. Wahrscheinlich ist es zu groß.
Mach mal ein Screenshot davon, damit es kleiner wird und versuch nochmal es einzustellen. Sollte das nicht gehen, dann lade es einmal bei picr.de hoch und füg den Link, der dabei rauskommt, in deinem Beitrag ein 😊
 
Die Einstellung des Bildes hat nicht funktioniert. Wahrscheinlich ist es zu groß.
Mach mal ein Screenshot davon, damit es kleiner wird und versuch nochmal es einzustellen. Sollte das nicht gehen, dann lade es einmal bei picr.de hoch und füg den Link, der dabei rauskommt, in deinem Beitrag ein 😊
Vielen Dank. Müsste jetzt drin sein ☺️
 
Meine zwei Rabauken wurden diesen Herbst kastriert. Hatte sowas nicht. War viel im Homeoffice, da konnte ich die ersten Tage wegen Schlecken Auge drauf werfen, aber halt nicht Nachts. Ab dem dritten Tag hat sie das gar nicht mehr so sehr interessiert. Kann dir da also leider nicht weiterhelfen. Finde aber schon, dass es seltsam aussieht…
 

Ähnliche Themen

Penny/Amy
Antworten
0
Aufrufe
1K
Penny/Amy
Penny/Amy
A
Antworten
4
Aufrufe
940
Alex D.
A
A
Antworten
16
Aufrufe
1K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
Cheetah
Antworten
6
Aufrufe
3K
mia22
M
Kim&Tiger
Antworten
10
Aufrufe
4K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben