Muss leider Tschüß sagen

  • Themenstarter Waldkauz
  • Beginndatum
W

Waldkauz

Gast
Liebe Foris,
ich muss mich leider aus dem Katzenforum verabschieden, denn ich habe gemerkt, dass ich nicht genug Zeit habe, regelmäßig vorbeizuschauen und mitzuposten. Ich denke, das gehört aber dazu, wenn man Mitglied sein will. Ich bitte deshalb das Forenteam, meine Kennung zu löschen - dankeschön.
Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß in eurem Forum!
Waldkauz
 
A

Werbung

Ach ich finde nicht, dass es Pflicht ist ständig zu schreiben wenn man Mitglied ist. Ich habe auch Phasen, in denen ich Monatelang garnicht reinschaue und dann weider ganz viel.
 
Ich denke auch, Du solltest Dich nicht komplett abmelden.

Ich habe im ersten Jahr hier fast gar nicht reingeschaut, erst jetzt schreibe ich fleißig mit, aber ich denke das ist ja kein "Muss".

Falls Du irgendwann mal Fragen hast etc. ist es ja dann besser angemeldet zu bleiben.

LG Alex
 
Wenn du dich hier wohlfühlst, dann melde dich nicht gleich wieder ab ;). Es gibt doch hier keine Verpflichtung zum Schreiben und wenn stattdessen nur ab und an mitgelesen wird, ist das doch kein Problem. Schau mal in die Benutzerliste, wie viele "0-Poster" es da gibt, die noch nie oder fast nie was geschrieben haben.
Irgendwann hast du auch mal mehr Zeit oder ein spezielles Problem, und dann bist du froh hier einfach dabeisein zu können :).
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert

Ähnliche Themen

Grottenolm
Antworten
7
Aufrufe
875
NicoCurlySue
NicoCurlySue
J
Antworten
23
Aufrufe
2K
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70
Equalize
Antworten
7
Aufrufe
2K
Armino
Armino
Kaffeetrinkerin
  • Kaffeetrinkerin
  • Gesuche
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Kaffeetrinkerin
Kaffeetrinkerin
J
Antworten
2
Aufrufe
719
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben