Großes Dankeschön! Und tschüss 😔

  • Themenstarter Grottenolm
  • Beginndatum
  • Stichworte
    dankeschön tschüss umzug
Grottenolm

Grottenolm

Benutzer
Mitglied seit
26. Oktober 2021
Beiträge
50
Ihr Lieben,
Ich möchte an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön aussprechen.
Ich war zwar nicht lange Teil dieser Community, aber ich wurde von Anfang an sehr freundlich aufgenommen und unterstützt.

Meine beiden Katerchen sind gestern in ihr neues Zuhause umgezogen. Ich glaube, das ist das beste Zuhause, das es für sie gibt.
Dort haben sie ein Haus, welches ländlich gelegen ist, werden später Freigänger. Die neue Besitzerin ist sehr katzenerfahren, hat auch noch eine 14 jährige Katze. Sie hat sich schon viele Gedanken gemacht, wie sich die Katze an die Katerchen gewöhnen kann.
Zwei Mädchen (3+7) werden viel Zeit mit ihnen verbringen und mit ihnen spielen. Die größere Tochter war auch zum Kennenlernen bei uns und ist sehr lieb und respektvoll mit den Katern umgegangen.
Ich habe ein sehr gutes Gefühl. Sie wollen mir die ersten Wochen auch immer mal Fotos schicken, wie es den Kleinen geht.

Leider tröstet mich das gerade nur wenig. Seit gestern weine ich nur noch. Wie schnell sich das Herz doch an diese wundervollen Wesen hängt... 💚💙
Zumal ich mit mir hadere, ob es nicht doch bei uns gegangen wäre. Seit ein paar Tagen, war das Asthma nicht mehr so dramatisch. Sicherlich aufgrund der hohen Dosen Cortison. Oder nicht? Denke, dass ich mich vielleicht doch gewöhnt hätte, so wie an meine alte Katze.
Ich weiß, für Gedanken sind müßig und schmerzen, aber sie plagen mich trotzdem 😔

Habe jedenfalls gestern Nachmittag alles an Futter, Spielzeug, Näpfen, etc., was ich noch für Katzen hatte, ins Tierheim gebracht, um abzuschließen.
Und damit verabschiede ich mich auch wieder aus diesem tollen Forum und sage nochmals: Danke! Ihr seid Super.

Ganz liebe Grüße
Grottenholm
 

Anhänge

  • IMG_20211111_100515414~2.jpg
    IMG_20211111_100515414~2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 23
  • Crying
  • Like
Reaktionen: teufeline, Soenny, Razielle und 2 weitere
A

Werbung

minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
30.408
Alter
54
Ort
NRW - Münsterland
alles gute!
 
  • Like
Reaktionen: Grottenolm
Black Perser

Black Perser

Forenprofi
Mitglied seit
14. Juni 2021
Beiträge
7.696
Ort
Vorarlberg
Schade, dass du die Katzen abgeben musstest, aber man muss auch auf die eigene Gesundheit achten.

Machs gut und vielleicht gibt es ja mal ein Paar Katzen, auf die du nicht reagierst. 😊
 
  • Like
Reaktionen: Grottenolm
TiKa

TiKa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2019
Beiträge
3.086
Alles Gute 🙋‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: Grottenolm
Rina21

Rina21

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. November 2017
Beiträge
848
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es dir geht :cry: Aber es ist doch tröstlich, dass du ein schönes Zuhause für die beiden gefunden hast und sie zusammenbleiben. Alles Gute!
 
  • Like
Reaktionen: Grottenolm
Mrs. Marple

Mrs. Marple

Gesperrt
Mitglied seit
17. April 2021
Beiträge
3.149
Es würde mir kaum anders gehen, *umärmel* und alles Gute 💐
 
  • Like
Reaktionen: Grottenolm
Wildflower

Wildflower

Forenprofi
Mitglied seit
1. August 2021
Beiträge
5.391
Ich freue mich, das die beiden ein so schönes Zuhause bekommen haben.
Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht, so ging es mir auch, als ich meine beiden Katzen weggeben mußte (aus dem selben Grund, nur das mein Mann betroffen war). Ich habe auch tagelang nur geheult und konnte es jahrelang nicht ertragen mir Katzen anzusehen.
Aber, glaube mir, du hast richtig gehandelt. Es geht um deine Gesundheit, die solltest du nicht auf´s Spiel setzen. Wenn es dir die letzten Tage gut ging, dann freue dich darüber. Du weißt doch, wie es sich anfühlt wenn es dir schlecht geht.

Ich wünsche dir alles Gute.
 
  • Like
Reaktionen: Grottenolm und NicoCurlySue
NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi
Mitglied seit
5. August 2016
Beiträge
6.919
Ich freue mich, dass Ihr eine gute Lösung gefunden habt und kann mir gut vorstellen, wie Dir das Herz blutet.

Alles, alles Gute für Dich und natürlich auch den beiden Süßen im Neuen Zuhause.
 
  • Like
Reaktionen: Grottenolm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben