Österreich: Fundkitten (m, ca. 8 Wo.) nach Aufpäppeln zu vermitteln

  • Themenstarter 16+4 Pfoten
  • Beginndatum
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2016
Beiträge
7.796
Gerade eben wurde ich um Vermittlungshilfe durch Teilen in den sozialen Medien gebeten:

Ein ca. 8 Wochen junges Katzenbaby wurde mitten auf der Straße neben seinem toten Geschwisterchen gefunden 😢😢😢

Beim Herumfragen in der Gegend ging das Kitten niemandem ab und ob es eine Mama gibt, ließ sich auch nicht ermitteln.

Die Finderin päppelt es gerade auf, kann es aber nicht (i. S. v. Fixplatz) behalten, da sie für andere, schwerwiegende Notfälle zur Verfügung stehen möchte und auch aktuell gerade einen solchen zu versorgen hat.

Fotos habe ich (noch) keine, aber so viel kann ich verraten: Der kleine Kater ist rabenschwarz 😸


Falls hier also vielleicht gerade jemand ein männliches Zweitkitten sucht, kann ich gerne beim Matching behilflich sein ❤️❤️❤️❤️
 
A

Werbung

Ich kann mich mal umhören.
Wir haben gerade einen Verlust hinter uns 😥, aber für unsere 2 anderen Lieblinge (Katze - 5 J, Streunerkater . Ca. 8 Jahre) wäre der Kleine zu jung.... Foto wäre hilfreich....
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten
Danke, das ist sehr lieb von dir, dass du dir darüber Gedanken machst ❤️

Jedoch wird das Kitten nur zu einem anderen Kitten vermittelt. Der Altersunterschied ist wirklich sehr groß.

Bezüglich Fotos frage ich gern nach (das Kitten wohnt nicht bei mir).
 
  • Like
Reaktionen: biveli john
Leider sind bei uns in der Siedlung zwar viele Katzen- aber keine Kitten….
(Ich sag immer, wir sind die k.und k. Siedlung in Korneuburg- Kinder und Katzen 😉)
Dann kann ich hier nicht weiterhelfen.
Schade! Über ein Foto würde ich mich trotzdem freuen…
 
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten
Ok, mit "rabenschwarz" lag ich wohl ein bissl daneben, aber der weiße Fleck auf der Brust ist doch süß :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

42436298qv.png


42436299xn.png


42436300zm.png
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: UliKatz, MaGi-LuLa, Chris1402 und eine weitere Person
Schade dass unsere anderen zu alt sind…

Ja, leider 😢

(Oder du nimmst noch ein zweites Kitten auf, dann hätte er jemanden in seinem Alter zum Spielen ❤️❤️❤️ und du nie wieder eine ruhige Minute 😁😁😁)
 
Werbung:
Ja, leider 😢

(Oder du nimmst noch ein zweites Kitten auf, dann hätte er jemanden in seinem Alter zum Spielen ❤️❤️❤️ und du nie wieder eine ruhige Minute 😁😁😁)
Ganz ehrlich, dafür bin ich bzw. sind wir zu alt... Wir haben die letzten Jahre immer wieder ältere Katzen - tw. mit Handicap - geerbt, von meiner Oma/Schwiegermutter. War nicht einfach, die immer zusammenzugewöhnen.
(Vlt. suchen wir einen erwachsenen Kuschelkater. Blacky und Streuner sind nur zum Fressen daheim...)
 
Winnie und Pooh waren Super-Kuschelbären 🥰🥰🥰
 
  • #10
Hier hat doch kürzlich jemand aus Österreich nach einem männlichen Kitten indirekt gesucht / gefragt
aber ich weiß nicht mehr, wer das war ?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben