Dringend VK in 562** Westerwald gesucht

  • Themenstarter stö
  • Beginndatum
stö

stö

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2015
Beiträge
721
Ort
Ostseeküste
Ruben hat eine vielversprechende Anfrage bekommen.
:hurra:

Dafür suche ich möglichst zeitnah eine VK in 562*** - Raum Koblenz, Richtung Westerwald. Gibt es hier jemaden, der das übernehmen könnte?
 
A

Werbung

Hi! Was genau ist eine VK?
 
Vorkontrolle ☺️
 
Ahsu. Ich komme aus der Nähe von Koblenz. Schreib mir gerne mal eine PN mit den Details. Ich habe noch bis Ende der nächsten Woche Urlaub. Zeitlich also kein Problem.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Chipundmo und tiha

Ähnliche Themen

stö
Antworten
1
Aufrufe
666
Frida++
Frida++
stö
Antworten
1
Aufrufe
633
Dudler
Dudler
stö
Antworten
0
Aufrufe
764
stö
stö
Leela
Antworten
1
Aufrufe
2K
Leela
Leela
S
Antworten
0
Aufrufe
738
Simbelly
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben